Sylvester ?

  • Bei mir wurde leider nichts aus Sensation White... werde wohl in Engelberg sein (imo nicht in der Spindle, über ne Stunde anstehen is nicht so geil....)

  • Zitat

    Original von Jery
    ich bin in feusisberg <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    was ob wollerau? am relaxä?



    <rofl> geiles programm flo.... vorallem buzzz ... da gibts schlimme spiele dazu..

  • habe auch ne frage dazu. möchte eventuell mit der freundin in eine stadt über silvester. sind anfang 20. etwas in der umgebung, also muss nicht schweiz sein. währe für ein paar tage. jemand eine gute idee? preislich auch nicht zu teuer

  • War vor kurzem in Berlin und Amsterdam :)


    Berlin war <sabberlappen> Top Stadt und Ausgangstechnisch gibt es auch alles mögliche :)


    Amsterdam war <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen> super Stadt und alle Leute sind total gechillt :D

    Ich bin auch eine Signatur

  • Prag ist recht günstig, aber nicht immer so einfach sich mit den Leuten zu verständigen.
    In Berlin fühlt man sich bisschen mehr "zuhause" weil man da besser zurecht kommen kann.


    Sind aber beides super Städte.

  • Kommt draufan was du vorhast, wenn du auf Feuerwerk, viele Menschen und wenig kosten stehst ist zürich an sylvester cool :D


    Falls es etwas teurer (mit Flug und so) sein kann empfehle ich Stockholm, Kopenhagen usw. Man muss den Ausgang etwas "suchen" und es ist nicht so kommerziell wie Berlin wo alles auf Partymetropole ausgerichtet ist dafür findet man um so geilere locations und aktivitäten.
    Bin Ja halb Schwede also falls du ein paar tipps brauchst für Stockholm - schick mir ne PN 8)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Amsterdam war <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen> super Stadt und alle Leute sind total gechillt :D


    von wass das kommt? ;-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • wow das ging ja schnell :)


    also berlin weiss ich, ist brutal geil aber war ich schon :p


    hamburg währe übrigens für andere auch zu empfehlen ;)


    der norden gefällt mir, was muss ich rechnen nach schweden finnland dänemark oder so? kein luxus, einfach normales hotel und flug. war schonmal in schweden, tolles land :)

  • kommt mega draufan, meine eltern fliegen jede weihnachten für irgendwie 120.- hin und zurück (stockolm Arlanda), und hotel findet man z.B miten in stockholm relativ günstige (wir hatten diesen sommer ein schönes hotel voll im zentrum, unten die icebar drinn und ziemlich günstig).
    Aber wenn man pech hat dann sind die flüge sauteier, das variiert dort extrem, also einfach im internet vergleichen wenn ein gutes angebot da ist - zuschlagen wenn nicht - was anderes buchen :P


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hamburg sehr cool :)


    oder Helsinki wäre auch nice <good>
    Flug so 4-500.-(Finnair) und Hotel halt kommt drauf an ob zentral und so.
    Party und Ausgang-mässig hats auch genug wie halt in Grossstädten :)
    Musst aber mit bisschen kälteren Temperaturen rechnen :-)
    Bin möglicherweise über Weihnachten oben.

  • Hamburg sehr cool :)


    oder Helsinki wäre auch nice <good>
    Flug so 4-500.-(Finnair) und Hotel halt kommt drauf an ob zentral und so.
    Party und Ausgang-mässig hats auch genug wie halt in Grossstädten :)
    Musst aber mit bisschen kälteren Temperaturen rechnen :-)
    Bin möglicherweise über Weihnachten oben.


    +1 <thumbsup>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • besten dank euch allen <hurray>


    dublin steht nächstes jahr an aber danke :)


    skandinavien beeindruckt mich schon lange. werde also mal stockholm und helsinki genauer anschauen.
    hats da spezielles wie silvesterfeuerwerk oder so?

  • So viel mir ist, gibt es in helsinki jedes jahr ein Silversterfuerwerk auf dem Platz vor der Katedrale und rund um den Hafen wir eh was laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!