spykers subi goes bling.... *new pics inside*

  • Auf nen Subi gehören einfach goldige Felgen.. :D


    Hier nun gleich die besseren Bilder!






























    Sind 7.5 x 18"Rota GR-A mit Bridgestone Potenza RE 050A in 225/40/18..


    vti.. thanks nochmals.. <thumbsup>


    Mir gefällts wahnsinnig, auch wenn ich mir diese Farb-Kombi vor 2-3 Jahren wahrscheinlich NIEEEE zugetraut hätte.. <joker>


    Ein weiterer positiver Nebenaspekt ist das geringere Gewicht der Räder.. das Auto läuft DEUTLICH besser als mit den Originalen 17ern.. vorallem in den unteren 3 Gängen merkt man es extrem, das Auto wirkt viel agiler... <sabberlappen>


    Was nun noch gemacht werden wird sind die folgenden Punkte:


    - schwarze STI-Frontlippe (<wave> Mätt)
    - Tieferlegung (warte auf Offerten für Tein/KW)
    - Aktiv-Subwoofer OEM Subaru
    - Heckchromleiste und evt. Frontgrill-Chrom lackieren


    Etwas anderes gibt es schlicht nicht zu verändern.. Der Verbrauch liegt nach nun rund 4000km bei rund 10.0-10.5l/100km (Bis der Durchschnitt im Spritmonitor halt fällt dauerts noch etwas.. <holy>).. für die gebotene Leistung und den Komfort ein absolut akzeptabler Wert meiner Meinung..


    Meinungen wie immer erwünscht... <wave>


    spyker

    3 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Kommt super mit dem schönen weiss <sabberlappen>


    Obwohl einige meinen das Heck sei nicht so gelungen, gefällt mir aber wirklich rundum das Auto <love> nur müsste ich mir dazu zuerst ma ne Frau mit Anhang zutun bevor es sowas grosses gibt :D


    Bin schon sehr gespannt auf kommendes <good>

  • Thanks an alle! <wave> <luke>


    Hätte nicht gedacht dass das so gut ankommt.. <sick> :D


    spyker

  • Subi mit goldigen Felgen, bescht wo gits <sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup>
    Und die GR-A sind natürlich erste Sahne <love>


    Deine Vorhaben finde ich auch top! Würde es genau gleich machen <cool2>


    Weiter so! <rocker>

  • Sehr schön Roman <cool2>
    Beim betrachten der Bilder hatte ich den Eindruck, es handle sich hier um 17 Zöller <what> Die 18" wirken in den grossen Radhäusern fast schon klein. Bin gespannt, wie es nach der Tieferlegung aussehen wird :)

  • Zitat

    Original von vti
    gefällt mir sehr gut <thumbsup>



    dörfsch au nüt anders säge! :D


    subi & gold = normal und immer gut <good>

  • sehr schöns auto! ha geschter e schwarze bewunderet und vorallem dr hochwärtig innerum het mir schön dünkt! <thumbsup>

  • Gefällt mir auch sehr gut. <thumbsup>


    Eine halbe Tafel Schoggi zum auswuchten <sabberlappen>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • schönes auto <good> gefällt
    nur, kann es sein das die hinterräder noch distanzscheiben vertragen würden?sieht so aus als währen die min 2cm zuweit innen <amkopfkratz>

  • Nochmals danke an alle! :)


    @...freak.. Naja.. das ist schon so.. auch die Original-Wheels waren relativ weit drinnen.. aber ich halte nicht wirklich viel von Distanz-Scheiben.. und ich denke wenn er erst mal tiefer ist, stört das optisch auch nicht mehr so fest..


    spyker

  • Zitat

    Original von dc2
    wine halbe Tafel Schoggi zum auswuchten <sabberlappen>


    :D


    blei war halt schwerer ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Neue Bilder, und neuer Sticker (den zweiten auf der Beifahrerseite hab ich wohl vergessen während dem Shooting und erst zuhause in der Garage rangemacht.. <joker> <rotaeye>


    spyker

  • Leg dä Geissbock ändlich tüüfer :D


    Schönes Auto, schöne Felgen, gefällt mir, ausser die Hecklampen finde ich nach wie vor nicht so der Brüller

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!