S2000 Nachfolger?

  • ich frag mich gerade wie man bei meinem bild den kofferraum öffnet :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • mit viel fantasie^^
    du wirst das komplette heck umklappen um nen regenschirm zu verstaun^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Mir gefällt er. Sicher auf den Ami-Markt ausgerichtet mit dem Design hinten, aber hebt sich aus der Masse der gleichaussehenden Autos hervor.


    Accord212

    Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

    2 Mal editiert, zuletzt von Accord212 ()

  • Zitat

    Original von Tee
    ich frag mich gerade wie man bei meinem bild den kofferraum öffnet :D


    gar nicht... da der OSM mit einem Mittelmotor gebaut wird, ist der Kofferraum vorne... <devil> :D ;)

  • Zitat

    Original von comSD
    Grad per Zufall beim Googlen auf was gestossen...




    <verysick>

  • s2k meets del sol

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Homer Jay
    <verysick>


    *zustimm* - isch äs hüarä gebaschtel <thumbsdown>

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • kannst mal weiter googeln.. findest locker noch 10 studien oder möchte gern fotoshops wie denn der neue s2k aussehen soll... und von nem neuen s2k redet man schon fast so lange wie von nem neuen nsx :D

    ---

  • ich hoffe immer noch auf eine Diesel-Version - sonst muss ich mir den TT Roadster TDI kaufen <rofl>
    *jetztaberganzschnellweghier*

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • aber Dimi, die gehen doch viel besser <rotaeye>
    ausserdem fällt es den Hintermann zunehmend schwer einem zu folgen.....
    weil er nichts mehr sieht wenn man beschleunigt <rofl> <rofl> <rofl>


    mit russigen Grüssen
    Pädu

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

  • Zitat

    Original von comSD
    Grad per Zufall beim Googlen auf was gestossen...



    soviel ich weiss war in dem teil der neue nsx motor getestet worden.



    das würde mir gefallen:


  • Pädu, die Diskussion gabs schon mal auf dem amerik. MX-5 Forum, als der NC herauskam :) Ich kann mich dieser Idee gegenüber nicht erwärmen. Klar hast Du mit einem Diesel mehr Schub untenraus, aber wo bleibt die Drehzahl die wir alle so lieben in unserem S2k? In einen 3er BMW mit Klappdach und allem Pipapo mag das ja passen - nicht aber in unsere Drehorgeln ;)

  • Hey Dimi, ich hab extra viel "ichlachmichkaputt-smileys" in meine Beiträge eingefügt - war doch nicht ernst gemeint :)
    ich bin nicht religiös, aber ein Dieselmotor in einem Roadster kommt für mich einem auf dem Kopf stehenden Kreuz in einer Kirche gleich <rofl>


    und das thema Drehmoment hatten wir im Dyno-Thread
    Raddrehmoment ist das Entscheidende, nicht das am Motor ;)
    f..k the Diesel - die gehören nur in LKWs, Bussen oder Traktoren

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    2 Mal editiert, zuletzt von pädu ()

  • <lieb> Keine Sorge, hab Dich schon richtig verstanden <good> Aber erinnerte mich eben an die seitenlange Argumentation vorletztes Jahr, und ich musste meinen Standpunkt einfach nochmals vertreten :D


    Seh ich auch so, oder für Aussendienstfahrzeuge, da macht das Sinn.


  • Richtig, dieser zusammengeschusterte S2000 (im prinzip ein S2000 mit verlängertem Radstand und deutlich breiter) war das Test-Chassis für den neuen V10, der im neuen NSX (oder wie auch immer das GT-Coupe dann heissen soll - ist ja noch nicht sicher!) verbaut werden soll. Von diesem NSX-Nachfolger gibts übrigens mittlerweile jede Menge Erlkönigfotos und Videos vom Nürburgring (V10-Sound <love> <sabberlappen>!), einfach mal bei Youtube nach NSX-Prototype suchen!


    Ergo: hat also NIX mit nem S2000-Nachfolger zu tun!


    Da hat der gezeigte S3000-Photoshop schon bessere Chancen! Gefällt mir persönlich auch recht gut! <cool2>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!