Der Autoscout & co. Thread

  • Ich schätze die KM Leistung bezieht sich wie so oft in solchen Fällen nur auf den neu aufgebauten Motorblock.

  • Da würde ich lieber eine GT-R kaufen, da habe ich die Launch-Control schon serienmässig. Und der Preis ist etwa auch gleich. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Muahhaha den Preis hatte ich garnicht gesehen.
    Und was noch lustiger ist - er ist nichtmal auf Allrad oder Heckantrieb umgebaut - 630PS auf den mickrigen Fronträdern?

  • zesi: Ich denk, die 3500 km sind nach dem Motorumbau entstanden. Der hat sicher mehr gelaufen ;)


    630 PS und Frontantrieb Eins der dämlichsten Tuning-Konzepte, die ich je gesehen habe Wer ist so doof und baut für 180k nen GTV auf??? Für die Kohle bekommt man ja schon fast nen gebrauchten Lambo :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Hauptsach viil PS ha <sabberlappen>.
    Das Geld ging wohl aus als der Motor aufgebaut wurde, so musste halt der Antrieb auf FWD bleiben :D.

  • Glaub die KM zählen seit dem Umbau und der Revision.
    Der GTV leidet ja sogar mit der originalen Leistung unter dem FWD. Mich hats nur erstaunt das ein eher veralteter V6 solch eine brachiale Leistung entwickeln kann!

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • Ich find eher den IQ des Erbauers erstaunlich... Für die Kohle könnte man sich echt ne andere Basis suchen. Wenn man z.B. uuuunbedingt nen Italiäner haben muss, dann solls doch ein Integrale Evo sein oder wie der heisst. Für 180 Riesen bekommt man sicher den schnellsten und bösesten Integrale EVER!!!

  • Wär eigentlich fast ne Schande einen Delta Integrale EVO zu verbasteln, das sind heute eher schon Sammlerstücke.
    Naja einen abgehalfterten komplett neu aufbauen wäre ne idee.
    :D

  • Da mag ich mich auch noch dran erinnern, nur wer war das gleich wieder

  • der war doch aber rot? ist ja schon 100 jahre her. :)


    gibt ja sicher noch einige in der schweiz also easy...

  • V8 Miatas gibts sicherlich nicht allzuviele in der Schweiz, oder zumindest keine vorgeführten. Da war aber wirklich mal wer hier dessen Vater so einen hatte... Die Dinger gehen ganz schön ab, jedoch sind sie dann halt entsprechend "frontlastig" mit dem grossen, schweren Motor.

  • Mike:


    Scheiss auf den RS.




    Possibly coming up for sale due to our buyer upgrading to something more expensive :-k


    Very very well cared for, only one in Europe and its going to stay that way for the foreseeable future...


    On the road price £29,995.


    Covered less than 3000 miles from New 2008 registered.


    you know the spec, if you might know of anyone who is interested please let them know as this opportunity
    may never come up again....


    Heres some pics incase you forgot what it looked like... :twisted:


    Tel 07904 155322














    Gerade einer aus dem HP-Forum.


    Einfach prOn

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

  • Wäre er in der CH zugelassen und hätte das Lenkrad links - ja dann würd ich sagen, den nehm ich! ;)
    Sieht absolut geil aus.

  • Der wirst sicher zugelassen kriegen (hoffe ich :D) und weg dem RHD, da kannst du eine Kamera auf die linke Seite montieren und die mit dem Navi verbinden. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Tja bendank dich bei Honda Europe - gäbs den bei uns hätten sie wohl nen Kunden mehr bzw. wieder.
    Aber eben das mit der Zulassung ist nicht sooo einfach wie du dir das wohl vorstellst siehe z.B. Acidesigns EK9 CTR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!