CRX breit machen für wenig geld?

  • jaa.. hab mich jetzt ein bisl informiert...
    es bestehen scheinwerfer, jedoch ohne erlaubnis. <nooo!>
    wie scheisse ist den das? hat jemand eine begründung? der ED9 hat ja... EG's auch...
    wo lieg das problem? <confused> oder ist das wieder so ein sinnloses gesetzt? <sabberlappen>

  • EE8 gibt es sowenig, dass für die Hersteller nicht lohnt welche zu herstellen!


    Bei ED9 und ED Serie gibt es viel mehr davon, darum lohnt es sich auch, für die herzustellen

  • also, wollt ihr damit sagen, es gibt auch keine ohne eintragung? GARKEINE`?


    und es ist zu aufwendig die von ED9 anzupassen, gel ?

  • Vergisst das von ED9 anzupassen!
    Scheinwerfer von EE8 und EE9 sind viel länger als von den ED Serie!
    Somit passt Motorhaube, Frontstossstange und vordere Träger nicht mehr

  • <amkopfkratz>
    Aber weisse Blinker sollte es schon haben, meine nicht klarglas sondern einfach oem in weiss... <amkopfkratz> <confused>
    So wie der...

  • <amkopfkratz> ... warum einen EE verunstalten.. <rotaeye> ... <cry>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Hi Marko


    Bitte nicht verzweifeln, aber das HHBB ist schon ziemlich speziell, wenn es um das "Verbasteln" von Autos geht. Doch sehr performanceorientiert, was ich aber echt gut finde <thumbsup>


    Irgendwie kann es eben sehr schnell passieren, dass ein Wagen überladen wirkt. Nur schon ein blöder Blick und Angel Eyes verändern die gelungene Optik eines CRX ziemlich stark...


    Logischerweise kannst du deinen Wagen gestalten wie du willst, allerdings würde ich an deiner Stelle nichts machen, was das Fahrverhalten des Autos beeinträchtigen würde, wäre schade drum!


    Wenn ich meine Hondas nicht verkaufen würde, hätte ich mit meinem EE8 Folgendes gemacht bezüglich der Optik:


    -Mugen BodyKit (vielleicht anderes Heck <holy>)
    -Felgen, Käfig und Streben in dunklem Gold/Bronze lackiert


    Das würde IMO ziemlich geil aussehen :D


    Und durch die Front wirkt der Wagen doch noch ein bisschen bulliger.


    Just my 2 cents...


    Gruss Manuel

  • mugen bodykit :D ... hmm.. schon mal ohne lackieren und anpassen kommt mich das nur "ein paar franken" :P... mit lackieren.. ist das mehr als 200fr.- :p ;) ,, du verstehst? ..


    bin wie gesagt noch in der lehre :D..


    am besten das auto eifach seinlassen bis sich etwas gescheites gutes ergibt..

  • Zitat

    Original von EE8_black
    am besten das auto eifach sein lassen bis sich etwas gescheites gutes ergibt..


    best wo heds... <thumbsup>


    Bin auch der Meinung, MUGEN rols... <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von EE8_black
    am besten das auto eifach seinlassen bis sich etwas gescheites gutes ergibt..



    <thumbsup> <thumbsup>

  • also.. entschieden. am auto wird nichgs geändert bis auf den ESD.. optisch gefällt er mir nicht unbedingt..
    was meint ihr zu magnaflow? ist nicht teuer, tönt gut...

  • Na ja, MFK kannst vergessen mit Mangaflow.. ;)
    Such dir was das immer bleiben könnte ohne ärger und feuerwehrübungen.. :)

  • da die komplette anlage schon ein grosser feuerwehreinsatz ist, vom fächerkrümmer bis ESD, spielt es keine rolle.

  • Magmafow und MFK geht sehr wohl. War mit meinem Crx vorletzte Woche auch da (in Hinwil bei den pingeligen). Der Endtopf wurde sehr genau angeschaut, ebenfalls die custom made Verrohrung dazu. Beanstandet wurde an dem nichts, nichteinmal eine Geräuschmessung wurde druchgeführt. Allerdings muss ich am ed9 nun den ee8 msd demontieren, was aber nichts mit dem magna zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!