KlausenHöck.08

  • Bei dieser Anzahl müssten wir wissen, ob wir die Menüvorschläge als Basis nehmen oder die Karte?
    Was wollt ihr? :oD

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Pipo
    Da muss Ich ja auch vorbeischauen, bei diesen Serviceangestellten <devil>


    Unbedingt!

    :)

  • Wir nähern uns der 30-er Marke :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • satan der hilfskoch :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    satan der hilfskoch :D


    <rofl> Ging mir auch durch den Kopf... erinnert mich irgendwie an die Serie "Hells Kitchen" :D


    O-Ton Hilfskoch Satan: "Wehe, ihr esst nicht alles auf" <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Also wenns ne Fahrgelegenheit hat von Bern aus oder so würde ich den Link auch anklicken...

  • fahre leider von thun aus...


    corona zum apero / zur vorspiis / houptgang / nachspiis / mitternachts imbiss <sabberlappen> schluuuumertrunk <sabberlappen> <sabberlappen> no eis für ufe heiwäg <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> und no äs bettmümpfeli <love>:D

    ---

  • kann auch nach thun kommen, und so wies scheint brauchst du sowieso einen Fahrer, damit du noch nach Hause kommst ;) Ich selbst trinke keinen Alkohol...

  • werde mit paett zusammen fahren... ev. können wir da was dealen..

    ---

  • PEZZO


    Du hast mit dir insgesamt 4 Personen angemeldet, stimmt das so?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    PEZZO


    Du hast mit dir insgesamt 4 Personen angemeldet, stimmt das so?


    nein, die andere gspähnli-sieche chöme ned... :(


    1xPezzo definitiv...




    PS:
    Hüt obe ischms de skiclub ims Ljuzern... ;)
    hand dem Zimmer ims de arcade.. :D


    Gib mer gschnell dini Nummer per PM... <wave>


    mfg

  • Bei mir noch +1

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Am Dienstag Abend ist Anmeldeschluss.


    Wer bis dann in der Liste steht hat zu kommen. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • seit eine wo sech sälber gärn amäldet und nid uftoucht :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!