Zivile Polizeifahrzeuge

  • Bin heute Abend mal wieder mit der CBR durch feindliches Gebiet gefahren (Kanton Aargau <aetsch>). Und hab in Boswil den Budi gesehen <wave>. Ein Bisschen später hab ich dann beim friedlichen Überholen im Kolonnenverkehr Polizisten in einem zivilen Polizeifahrzeug gesichtet.


    Ich möchte hier nicht Strassenrowdies unterstützen, die die Strassenverkehrsordnung mit Füssen treten. Jedoch ist es IMO auch für den gepflegten Schnellfahrer sinnvoll zu wissen, in welchen Fahrzeugen sich die Polizei versteckt. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass wir hier eine kleine Liste erstellen könnten.


    Ich mach mal den Anfang:


    -Roter VW-Kleinwagen (Polo oder Lupo) mit Kennzeichen AG413829

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Dunkelblauer Opel Omega, hinten dunkle Scheiben. BE Kennzeichen. :p

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Zitat

    E-Autoindex (elektronischer Autoindex) für den Kanton Aargau


    Suchergebnis für AG 413829


    Das Suchergebnis ist negativ ausgefallen. Begründung: Das Kontrollschild ist nicht in Verkehr gesetzt, oder bei der gesuchten Person besteht eine Auskunftssperre.


    Wer hätti's dänkt... :D

    veni - vidi - vtec !

  • Buhh, da könnte ich sicher 3-4 aufzählen. :D(einfach ohne Nummerschild) Wen man mit 30 durch die Welt fährt, kann man recht viel beobachten. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Silberner Mazda 6 MPS, AGer Poliuzei. Kürzlich an der Raststätte Würenlos gesichtet

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Gut, alle zwischen Bülach-Zürich gesichtet.


    Weisser Omegakombi
    grauer e46'ger Kombi
    schwarzer Opel Astra Kombi

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Autobahn richterswil ca-thalwil Dunkelgrüner Opel omega Komi (facelift mit Xenon und dunklen scheiben


    Richterswil-Horgen


    Opel omega Facelift Silbern mit dunklenscheiben
    Neuerer Subaru Forester Silber
    Alter Subaru Forester Silber


    :D

  • damit hätten wir wohl bald alle gängigen modelle in den gängigsten farben aufgezählt... <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • ja genau....der Feind is always and everywhere


    zumindest fahren die Bullen noch keinen S - das ist viel zu unkomfortabel

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Dunkelblauer BMW 5er ca. Jg. 2004, abgedunkelte scheiben hinten. Kamen auf der A3 von Wädenswil her nach ZH, haben mich Ausfahrt brunau gefischt. Kontrollschild: ZH 538'XXX rest kann ich mich nimmer erinnern.

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    schwarze Merc-limo........Raum Split-Pirovac Kroatien <aetsch>


    <holy>

  • haha und jetzt denkt einer man kann sich all die autonummern merken? <amkopfkratz>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • AGGRO_ED9: meistens merkt mans ja wenn's bullen sind, manchmal leider ned ;) - naja ich hab den teil der nummer, an den ich mich erinnern kann mal angegeben damit die nicht noch mehr unheil stiften :D

  • Die fahren bei euch ja sogar teilweise echt gute Autos. Bei uns fahren die teilweise im Opel Corsa rum^^
    oft BMW so man schaun muss aber mittlerweile gehen sie auch zu Ausländiscchen Marken. Jedoch nix so sportliches wie nen RX-8

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!