paett's VW Golf VI R

  • Muss mich da jetzt Jerry anschliessen, aber ich bin gespannt wies in Echt wirkt (das seh ich ja dann am ACS-Fahrkurs)


    Aber ist mal was neues und schlussendlich muss es ja nur dir gefallen :thumbsup:

  • geile kiste!
    aber die kleberli müssten meiner meinung auch nicht sein! mussten schon beim S2000 wieder runter! :D

  • ihr immer mit eurer kleber-antipathie <baetsch>


    nur so zur info am rande ;)
    die kleber sind drauf weils ein "geschäfts"-auto ist/gibt..
    ich fahre den wagen nur 5 monate, danach übernimmt ihn ein kollege von mir der ein tuning-geschäft hat.
    die kleber sind drauf weil der wagen auffallen soll - jetzt kommt dann noch seine werbung drauf (dezent!) und
    das ist wiederum werbung für ihn... und ab august wenn der wagen bei ihm ist, wird dann umgebaut


    wenns meiner wäre und bleiben würde - wären nur die felgen-ringe drauf-gekommen ;)


    aber auch so find ichs ganz geil!

  • papperlapapp! du bisch e chläberli-schlampe!


    <sabberlappen>


    ja marco, geht er


    wie gesagt - mir gefällt es so wie erst ist.
    die sterne hätte ich pers. wohl nicht machen lassen - aber jetzt wo sie drauf-sind find ichs geil!


    und BTW;
    seit gestern 100% legal!
    mfk-checked mit exakt 4cm tiefer (nicht mehr nur 3 und 3.5 wo sich der prüfer vermessen hat...)
    und 12.5mm distanzscheibe je hinterrad
    <thumbsup>

  • Wie jetzt? Man erhält einen satten (Mitarbeiter)rabatt und gibt ihn dann weiter? Nach nur einem halben Jahr?
    Erklärst du das denen, die dich nicht persönlich kennen? ;)


    Nicht zufrieden oder warum der Verkauf?

  • Wie jetzt? Man erhält einen satten (Mitarbeiter)rabatt und gibt ihn dann weiter? Nach nur einem halben Jahr?
    Erklärst du das denen, die dich nicht persönlich kennen? ;)


    Nicht zufrieden oder warum der Verkauf?


    das ist normal für jemand der ineiner garage arbeitet ;) macht der kolleg auch immer der in einer Mazda Garage arbeitet nun hat er den neuen 3er MPS und ich ein paar Monaten gibt es wider was neues ;) und wer sagt das er den Rabatt am nächsten käufer weiter gibt ;)


    wenn jemand der in einer Garage Arbeitet zb AMAG bekommt der etwa 18% Rabatt auf Neuwagen <sabberlappen><sabberlappen> und schlussendlich fährt man das Fahrzeug fast gratis wen man es nach ca. 6monaten wider verkauft :D

  • ist auch recht so <good> jeder profitier ja irgenwodurch in seinen job mit vergünstigungen :) das mit den 18% habe ich vom kolleg <amkopfkratz>

  • Okay. Alles klar. Dachte nur halt, dass selbst Mitarbeiter ein begrenztes "Kontingent" an Rabatt hat pro Jahr oder so ähnlich.
    Aber wenn das so ist, ch würd's also nicht anders machen :D


    Danke für die Aufklärung übrigens ^^

  • Das ist oft so das der Parkplatz interessanter ist als der Ausstellungsplatz. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!