Project S30Z (my Datsun 240Z 1972 "Fairlady Z")

• Auch wenn der Spengler gerade Corona-Pause hat und ich privat noch mit den abschliessenden Arbeiten vom Hausbau beschäftigt bin geht das projekt weiter, wenn auch nur langsam.
    Kurz vor dem Lockdown hat der spengler noch das rear end fertig gemacht:

Habe anschliessend ein haufen teile vorbeigebracht um alles einzupassen usw. Wie hier die heckklappe, front fender, Heckleuchten blenden usw...

Und vorne die Sitzkonsolen:

Jemand hat inzwischen noch verstärkte Adapterplatten für den Choke-hebel entwickelt (später komplett unsichtbar verbaut):

Ich habe mir aus fun einen alten microfiche-reader besorgt. die Microfiches (Teilekateloge) hab ich ja schon lange auch gedruckt und digital :)

und diese woche sind noch Bleche gekommen. unter anderem aus Bogota <rotaeye>

und in Deutschland noch ein paar originale "splash guards" gefunden. die gibts schon lange nicht mehr neu, aber jemand hatte noch ein paar im Keller :)

Hoffe der spengler kann bald wieder drann Arbeiten (wird wohl sonst viel Arbeit haben wenn der Lockdown vorbei ist) und ich habe endlich alles ereldigt damit ich mich wieder vermehrt selber den kleinen Z-Projekten widmen kann <ghost>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!