Honda Civic EK4 erledigt

  • Über das Auto kann ich dir nichts sagen, ab so wie es im Moment aussieht, wird er das Auto los :)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Höchst warscheinlich nicht zu dem erwünschten preis, den der umbau war extrem teuer.


    Denn wen du so was verkaufst musst du genau so einen "naren" erwischen der genau das will und sucht.


    Mir gefällt er auch wie sau aber habe kein geld und mein ek hat erst 64t km.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Dö isch ou im holics wo de umbaue het


    bruegs11 dä het dä umbaue

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Weiss natürlich nicht was du schon über da sauto weisst, aber lippen, OZ-felgen und Eibach federn sind original beim F1 modell.


    Der Heckflügel ist irgend ein gebastel, der wurde statt auf der OEM grundplatte auf den originalen EK4 flügel raufgeschraubt, sieht ja sehr seltsam aus, der ist also irgend ein billig-nachbau wie ich das so sehe.. Sieht aus wie ein Doppeldecker :D


    Der rest schaut ja gut aus, aber frage mich wieso man soviel geld investiert und ihn dann zum Verkauf ausschreibt <amkopfkratz>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    • Offizieller Beitrag

    Der Wagen wurde bisher immer für über CHF 10'000 ausgeschrieben, für viele zuviel oder sie kaufen sich gleich einen EP3.


    So wie ich den Wagen beurteile ist der aber sauber mit den üblichen Risiken einer Occassion halt.

  • auf den war ich letzten sommer auch geil, wurde aber nichts wegen dem damalign mondpreis, den vielen kilometer der itr motors

  • Ich hab mir überlegt, ob ich mit dem Bruder das Auto anschauen gehen sollte, wir haben es sein lassen, denn wie mediAz sagt, hat der Motor viele Km und das Chasis sowiso. Und Rost behandelt kann alles bedeuten <nervous>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Wenn der Motor aber noch gut ist, spielts bei diesen KM Stand keine Rolle.



    Vale46 EG6 Trackbitch hat auch +/- 200tkm auf dem Chassie und B18 Motor sogar ein bisschen mehr.
    Und es drückt immer noch +/- 219PS ;) , Kompressionen ist auch noch sehr gut.

  • auf den war ich letzten sommer auch geil, wurde aber nichts wegen dem damalign mondpreis, den vielen kilometer der itr motors


    Möchte jetzt keine Disksion entfachen...Aber was heisst Mondpreis...?!


    Wie wir hier schon oft diskutiert haben über die Preise eines B18C6, dann noch der Einbau etc..also ich verstehe den Herren sehr wohl für solch einen EK 10k zu verlangen, denn ein swap alleine kostet auch schnell 5K + Arbeit...dieser scheint kpl. lackiert...was in CH auch schnell 6k kosten kann... Allein Mat. und Arbeit übersteigt den verkaufspreis..


    Persönlich find ich den Preis okeey, wenn man sowas sucht ist das genau das richtige....einen EK zu kaufen und dann den Umbau machen kostet mehr... ;-)

  • irgendwie 12 oder 15k oder sowas war doch der anfangspreis, weiss nicht mehr genau. für das geld gibts ja ein ganzen itr, darum mondpreis.
    und wenn der ganze umbau ein solchen gebastel ist wie der heckspoiler, na dann ist bestimmt alles koscher.


    mir ist schon bewusst das viel geld inverstiert wurde aber tuning zahlt sich beim verkauf bekantlich nicht aus.

  • Ich weiss es nicht, aber es wäre intressant zu wissen, wie du auf diese Theorie kommst <amkopfkratz>

    Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!