OEM Integra DC2 Airbag - Kosten?

  • Hi Zusammen,


    Weiss jemand ob man das Airbag-Modul eines Integra DC2 Lenkrads separat bekommt und was es kostet?
    Gibt es irgendwo eine Liste aller verfügbarer Originalteile für Hondas? Speziell EK4.



    Gruss


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Haha, genau Quick. Blitzmerker :)
    Ah, das ist doch schonmal eine super Info. Danke!


    Am besten ruf ich morgen mal in der Honda-Garage an. :thumbup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • wenn ich mich nicht irre hatte ich den mal an meinem ek4.
    hatte mal nachgefragt bei honda. neu kostet das ding glaub etwa 600-800.-
    kann es dir aber nicht genau sagen aber in etwa soviel.

  • Passt der Airbag vom Nicht-Momo? So einen hätte ich noch 'rumliegen ;)


    <sabberlappen>


    So wie ich gelesen habe, ist der einzige Unterschied die rote Naht.
    Ich frag aber sicherheitshalber nochmal nach.


    Was willst du dafür? :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • der dc2 nicht-momolenkrad hat die knöpfe für die hupe im airbag. der momo hat sie am lenkrad. denke nicht das es passt kannst ja mit bilder vergleichen

  • So, hab mal nachgefragt wegen den Kosten ... der Mech konnte die genaue Zahl nicht nennen, ging aber von ca. 1200.- aus.
    Happig. <sad>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt und soweit ich mich erinnern kann kostete der Airbag fürs Momo-Lenkrad etwas mehr als 900.-
    Früher wahl wohl der selbe Airbag über eine Accord-Fahrgestellnummer bestellt günstiger, jedoch war das vor rund 2 Jahren als ich gesucht hatte nicht mehr so.

  • das DC2 facelift lenkrad passt nicht plug&play beim EK, just FYI


    hol dir von UK oder so ein OEM S2k lenkrad, kostet ja nix mittlerweile, hab für meins kürzlich 250.- bezahlt :D

  • Danke Jerry, werd ich machen :) kannst du mir sagen wo genau?
    Das DC2 passt mit entsprechender Nabe.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Oder von Ep3.


    Sieht schöner aus mit roten H, passt auch an EK4. Hab auch schon ein paar EP3 Lenkrad verkauft an EK4 Fahrer ;)

  • Sind beide schön. Für wie viel geht das EP3 denn über die Theke?


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Sooo, nix daaa.. :D
    Entweder wiäää richtig EK9-style mit MOMO und dem ganzem hype... <devil>
    Just kidding you...muss jede selber wüsse... <cheers>



    Angaben zu den Naben


    ATR + (Civic Ek4/ Ek9) + S2k + EP3 selbe Nabe


    ITR + (EG-serie) selbe Nabe


    Angaben zum klassischen MOMO SRS
    ATR = schwarze nähte
    CTR = rote nähte
    ITR = (rote/ gelbe) Nähte, anscheindend gab es auch mit schwarzer naht, jedoch weiss ich es nicht 100%..!!!

    Persönlich find ich das EP3 Momo sowie die klassischen Momo`s vom ATR/ ITR/ CTR (Ek9) am schönsten, da mit rotem Emblem etc.


    Das vom S2k find ich jetzt nicht grad passend, aber sicher schöner wie ein ausgelutschtes Lastwagenlenker... <sick>


    grussic

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • EK9 Momo gabs auch ohne Airbag (Type-Rx modelle und optional) ,sieht man aber gleich das es viel schlanker ist ;)


    Gabs auch beim ITR... 8)


    Grussic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!