Heckscheibenwischer entfernen?

  • Mich plagt seit kurzem eine Frage und zwar folgende:


    Ich werde mir demnächst einen Aluspoiler auf meinen ED9 montieren (ich weiss, ist Ilegal. Hoffe nur die Bullen erwischen mich nicht ;) ) und jetzt frage ich mich ob ich den Heckscheibenwischer entfernen soll.... muss eh di löcher vom original Spoiler zu schweissen.


    Bin mir aber nicht sicher ob ich den wirklich wegmachen soll oder nicht.


    Was spricht dagegen und was dafür? Was würdet ihr machen?

  • hallo ich würde es auch gerade mit den anderen zu schweisen, wenn du ihn nicht brauchst.!
    also ich brauche ihn nicht :-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss sowieso nicht, wozu diese Teile drangebaut werden... also ich brauch den nie <kitt>


    Wenn du noch nicht zuschweissen willst, kannst du auch eine Abdeckung drauf machen, das habe ich bei meinem CRX damals auch so gemacht. Abdeckung sollte jeder Carosseriebetrieb haben.

  • Jo ich denk auch das er weg soll. Brauchen tust ihn eh nie also warum sowas "gruusiges" drauf lassen und wenn Du eh Löcher schliessen musst geht es ja im Gleichen.

  • Ich würde den Wischer auch gleich wegmachen, und die Löcher richtig verschweissen und verzinnen! So ein Stöpsel sieht doch irgendwie noch beschissener aus als der Wischer selbst... :D


    Und zu Squids Signatur:
    Verdammt er meints ernst... <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also ich brauch den jeweils wenn die heckscheibe beschlagen ist :-) 1x wischen und *wusch*

  • Zitat

    Original von moonman
    also ich brauch den jeweils wenn die heckscheibe beschlagen ist :-) 1x wischen und *wusch*


    genau so gehts mir auch. ab und zu ist das ding richtig nützlich :)


    "wisch und *wusch*" :D

  • So übel ist der Heckwischer eigentlich gar nicht!
    Er sieht zwar beschissen aus! Aber wenns regenet und man in der City fährt, ist er noch recht nützlich... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!