Fächerkrümmer CH1

  • Hallo zemme
    Ich stell mich schnell vor : ich bin vum züri unterland und han vor paar wuche en guete kauf gmacht mit mim ATR:)


    Jetzt han ich wele fröge ob eber weiss wo ich en guete fächerkrümmer herbechum?? Bin scho lenger am umesuecheaber finde nix aständigs...


    Also es handlet sich um en accord type R CH1 baujahr 2002:)


    Danke schomal für d info!;)

  • sorry tut mir leid werde ich mir angewöhnen.


    Hat der prelude in demfall dien gleichen motor wie mein accord?
    Bin neu in der honda welt :)

  • Ich würde wenn Du keine anderen Mod`s hast den OEM Krümmer sein lassen. Die sind original super. Würde ihn etwas porten und anstatt einen anderen Krümmer nur einen 200 Zellen Sportkat verbauen damit der Krümmer etwas besser zur geltung kommt. Bringt Dir mehr.

  • Ich würde wenn Du keine anderen Mod`s hast den OEM Krümmer sein lassen. Die sind original super. Würde ihn etwas porten und anstatt einen anderen Krümmer nur einen 200 Zellen Sportkat verbauen damit der Krümmer etwas besser zur geltung kommt. Bringt Dir mehr.


    1x <good>


    Genau, kenne jemanden der div. Krümmer probiert hat beim Accord Type R und der hat auch gemeint, entweder gleich einen teuren super krümmer oder oem sein lassen, hat bei ihm mehr gebracht wie die paar aftermarket... welche er nun alles hatte, weiss ich auch nicht mehr...


    Glaub hingi ATR kan dazu sicher was sagen... ;) evtl. was im angebot.. <sabberlappen>


    Zum prelude 2.2l..
    Der ATR ist besser bestückt... :D .. <sabberlappen> , wie der prelude mit 2.2l v-tec..
    Soviel mir ist, kann man den prelude updaten mit ATR parts und paar PS einhauchen..umgegehrt würd ich nichts vom prelude auf den ATR nehmen, auch keine "aftermarket" tunning Teile.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()