VIS Sammelbestellung Part II

  • Zitat

    Original von wirth
    aber wie siehts nun mit dem Anbau aus? gleich bei Rikli machen lassen oder geht das selber?


    Montieren ist kein grosses Problem! Das ist in 10 min. erledigt..


    Brauchst aber schon enie Hilfsperson

  • Mal ne andere Frage!? Verziehen sich diese Hauben auch so krass wie andere!? Ich kenne jemand mit einer Carbon-Haube auf einer GT-FOUR.. die haben mal ein Video gedreht auf der Bahn.. da hätte man locker die Hand in den Spalt stecken können bei 140 km/h, so gross war der Abstand Haube/Kotflügel!! <nooo!>


    Greats


    spyker, den das glaub stören würd.. rein optisch schon.. .

  • Zitat

    Original von Patsch
    Montieren ist kein grosses Problem! Das ist in 10 min. erledigt..


    vorausgesetz sie passen wirklich perfekt ;)
    dan könnte man ja die haube zuhause demontieren und dann haubenlos zu rikli fahren <aetsch>


    Zitat

    Original von spyker
    Mal ne andere Frage!? Verziehen sich diese Hauben auch so krass wie andere!? Ich kenne jemand mit einer Carbon-Haube auf einer GT-FOUR.. die haben mal ein Video gedreht auf der Bahn.. da hätte man locker die Hand in den Spalt stecken können bei 140 km/h, so gross war der Abstand Haube/Kotflügel!! <nooo!>


    Greats


    spyker, den das glaub stören würd.. rein optisch schon.. .


    denke das wirds bei den Vis-hauben nicht geben, weil die ja auch an der unterseite sieselbe struktur inkl. "skelett" der original haube haben.

  • Also ich hab mit meiner Haube keine solche Probleme, auch bei 270 km/h nicht (Tacho) <devil>
    Sie ist auch mit Luftauslass versehen, was den Auftrieb an der Haube ja theoretisch verstärken sollte.


    Was hat er denn für eine Marke? Gleiche Lufteinlässe wie Orig. GT-Four? Haube unten Verstärkt, oder nur die Obere Carbonschicht? Materialdicke?


    Also ein bisschen flattern is ja noch normal, aber gleich so wie du das beschreibst wärs mir nicht wohl! <sick>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    vorausgesetz sie passen wirklich perfekt ;)
    dan könnte man ja die haube zuhause demontieren und dann haubenlos zu rikli fahren <aetsch>


    Jo also eigentlich sollte man das von VIS mindestens erwarten dürfen!
    Sonst hätten wir m.m. nach die Falsche Wahl getroffen! <rudi>

  • Ist eine C-ONE Haube.. und C-ONE ist bei Toyota wohl zu vergleichen mit Mugen.. TOP Qualität, die auch ihren Preis hat... Voll-Karbon soweit ich weiss.. Sieht leicht anders aus als die Original-Haube.. :



    Verstärkungen auf der Unterseite weiss ich nicht..


    Aber easy, hoffe das ist bei euern nicht so!


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    C-ONE ist bei Toyota wohl zu vergleichen mit Mugen.. TOP Qualität


    Zitat

    a hätte man locker die Hand in den Spalt stecken können bei 140 km/h, so gross war der Abstand Haube/Kotflügel!!


    denke ich demfall nicht! <laughing>

  • Vielleicht ists einfach so bei diesen Hauben.. und naja, der Spalt stört ja nicht, und dafür dass sie nur paar Kilo schwer ist, kann man ja auch nicht viel sagen..


    Ok, vielleicht nicht grad eine ganze Hand.. Aber einen Finger bestimmt..


    spyker

  • Zitat

    Original von Patsch


    Jo also eigentlich sollte man das von VIS mindestens erwarten dürfen!
    Sonst hätten wir m.m. nach die Falsche Wahl getroffen! <rudi>


    ja schon! aber ich bin guter hoffnung, habe mal bei honda-tech ein paar bilder von autos mit vis-hauben gesehen, die haben einen sehr guten eindruck gemacht! <thumbsup>

    • Offizieller Beitrag

    Also meine wird Teillackiert <kitt>


    Ich denke nicht, dass man sich gross Sorgen wegen einer Polizeikontrolle machen muss. Die Hauben sind sehr gut verarbeitet und könnten als OEM durchgehen ;)


    Dass sich die Haube verzieht und sich dann die Spaltmasse verändern glaube ich bei dem soliden Skelett nicht.

  • Zitat

    Original von orca
    Also meine wird Teillackiert <kitt>



    Hellblau mit lila Punkten ;)


    naja wir werdens dann sehen obs passt...also die Hauben aufs Auto

  • Zitat

    Original von orca
    Ich würde mich wirklich interessieren, wie so ein Gutachten von Dragon-Tec aussieht.


    ich habe es leider auch nicht gesehen, er hat mir einfach erklärt was drinsteht.

  • es het immer no paar roti Näme uf de Liste...wird also scho Ziit das mol zallt wird ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Es ist alles bezahlt, nur noch nicht aktualisiert ;)


    Stimmt ja gar nicht <fire> :D


    Also alle Hauben sind jetzt bezahlt. Also bis ungefähr 20:00 Uhr kann man noch mitbestellen, dann geht die Bestellung an VIS raus.


    Ich gebe dann Patsch heute oder morgen alle Infos die er braucht und dann können die Hauben in etwa 2 Wochen abgeholt werden.


    Ihr dürft euch also Anfang bis Mitte Februar auf eure Haube freuen :)


    Wenn jemand seine Haube schneller haben möchte bin ich sicher das für wenige Hundert Franken VIS unsere Bestellung nach oben schiebt und Patsch Express-Versand organisiert. Also, wer zahlt <aetsch> :)

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    dann können die Hauben in etwa 2 Wochen abgeholt werden.


    Ihr dürft euch also Anfang bis Mitte Februar auf eure Haube freuen :)


    geil <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • Zitat

    Original von L-X
    Ahhh, zu spät gesehen, <nooo!>
    bestellen kann ich wohl jetzt nicht mehr, oder!? <nervous>
    OEM Honda Civic 00


    Zu spät, die Hauben sind bei VIS inzwischen bezahlt. Wäre für dich auch eh uninteressant weil alle Hauben zusammen in die Schweiz gehen und nur für Selbstabholer bei Rikli sind ;)

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!