EK4 -> es geht wieder mal was :)

  • Sehr gut, der Tom macht das super ;). Der Shortshifter war wirklich etwas, das mich sehr überrascht hat, Hatte mir nicht solch eine Erhöhung des Fahrspasses erwartet von einer solch simplen Modifikation.

  • da kann ich mich ja drauf freuen 🤗 ja das denke ich auch 💪👍 vieleicht sieht ma sich ja mal😊

    Japanese Domestic Market

  • Es wurden wieder mal die Felgen geputzt. Die Innenseite wurde seit Juli 13 nie mehr gereinigt. Alles ging nicht mehr raus aber viel, schade habe ich keine "vorher" fotos gemacht :)


    Japanese Domestic Market

  • das stimmt 2stk sind ganz schlimm besetzt mit klebgewichten, werde sowiso im verlaufe der saison 4 neue finken aufziehen müssen.

    Japanese Domestic Market

  • Habe heute mein Auto holen dürfen und was soll ich sagen wenn ich im auto bin habe ich wieder ein breites lachen im gesicht :)

    morgen werden die sparco felgen noch montiert und dann mach ich ein paar fotos :)


    ein herzlichen dank auch an tom und kamil von der zoatec AG

    Japanese Domestic Market

    2 Mal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

  • Cool. Mich nimmts wunder, wie sich das mit der Sportkupplung anfühlt. Ich habe vor einem Jahr das Getriebe vom Kombicivic mit Diff einbauen lassen, was auch Spass macht, jedoch hab ich das Gefühl, dass die OEM Kupplung zu sehr rutscht und nicht so gut "greift", vor allem beim Anfahren.


  • D84 du bist ja aus der region, wenn du willst darfst gerne mal ne runde drehen, auf jeden fall spürbarer unterschied mit der kupplung auch mit dem shortshifter 🤗


    war heute mal ein bisschen am crusen bei dem wetter obwohls am morgen noch nicht gut aussah 🤪


    allen ein schönes weekend 👌

    Japanese Domestic Market

  • nicht mehr neu aber wieder gut im schuss:) macht wieder spass 😊 ( fotos unter 1mb😉)

    Japanese Domestic Market

  • Hey cooles Projekt hast du da, finde es super das du den EK wieder machst. Ich habe ein ähnliches Projekt ;).

    Kleine Frage wo hast du den Rost und Lack machen lassen?

    Es sieht nach einer sauberen Arbeit aus, suche schon länger mach jemand seriösem😉

  • fischer lackiercenter, Bichelsee

    Top Arbeit und guter Preis. Habe diese Woche auch etwas machen lassen. Super zufrieden <thumbsup>

  • stimmt 👍, war auch zufrieden preis leistung obwohl ich mich da auch nicht wirklich auskenne, wird sich später zeigen wie lange es geht bis sich der rost zurückmeldet 😉


    auch war ich mit der firma zoatec AG sehr zufrieden, auch wenn eben alles zusammen auch etwas gekostet hat aber das muss man in kauf nehmen und mir machts wieder sehr spass den ek zu bewegen :) und hoffe er bleibt mir noch eine weile erhalten 😄


    besten dank an:

    -zoatec AG

    -fischer lackier center ( ehemals mayer lackierwerk, kannten sich gut mit den alten nissan gtr's aus)


    grüsse vti cami

    Japanese Domestic Market

    Einmal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!