1. offizielles Hondaholics BBQ 2005

  • ich würde gerne mal mitkommen wenn ich das darf... nur disesen sonntag kann ich nicht, muss ans "Länderspiel" Schaffhausen - Vaduz (=Lichtensteinsche Nati)

  • bärlauchwurst tönt jut!! <thumbsup> bis dann um 1400... :D öhm oder etwas früher... <holy>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • ohh nee, wäre so gerne mitgekommen...


    Aber da es mir den Zündverteiler zerlegt hat und er ab freitag in der garage steht... <cry>


    Mal schauen was für einen ersatzwagen ich bekomme...


    Dann lern ich wenigstens auch mal n'paar leute kennen...


    GRuss

  • der zündverteiler ist doch wohl in einer stunde repariert, oder in 5 min gewechselt? sonst mach den typen dampf <devil>:)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • jo, EIGENTLICH SCHON...


    aber die haben keinen da (1 halber tag)


    und ein service ist auch noch...


    und sie haben sehr viel zu tun (anscheinend) <fire>


    und (das ist das wichtigste): er hat gesagt das ich warsch. den ITR od. CTR von ihm (hat keine normalen ersatzwagen mehr) <bunny> oder einen eg6 als ersatzwagen bekomme <thumbsup>.


    GRuss

  • Zitat

    Original von Jery
    - ImportTuner evtl.


    :( leider nicht, dieses wochenende wird ja abgestimmt und ich habe leider zugesagt im wahlbüro auszuhelfen...wirklich schade <cry>

  • cool das endlich einer mal wieder was auf die Beine stellt (war ja klar, dass es unser süsser jery ist <bunny> :D <joker>)


    werde zu 80% auch dort sein (kommt noch auf ds Wetter und auf die Stimmung meiner Freundin an)


    hoffe, dass es ebenso lustig wird wie letztes Jahr und uns nicht das Wetter oder "unser Freund und Helfer" einen Strich durch die Rechung machen


    Gruss

  • Bin auch dabei <cheers>


    @ Orca: Wir könnten ja nen Mini-Konvoi machen, dann muss ich den Treffpunkt nicht suchen :D

  • Wenn`s Wetter stimmt bin ich wahrscheinlich auch am Stäse.


    Ist ja gleich bei mir um die Ecke. Honda + BBQ <love>

  • Lust hätte ich schon....weiss es aber noch nicht. Werde mich kurzfristig Entscheiden ;)


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Cool,BBQ mit Jery und Co. ein Muss! <devil>


    Kann man auch als zur Zeit nicht Honda Fahrer kommen? <holy>


    Gruss Marco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DreamCRX
    Cool,BBQ mit Jery und Co. ein Muss! <devil>


    Solange du deine Freunde zuhause lässt, kein Problem <devil>


    Cool! Scheint ja eine grössere Gruppe zu werden <hurray>


    Hazuki: Ich hab am morgen noch etwas vor, versuche aber um 12:00Uhr in Wangen zu sein, evtl. schliesst sich Santi auch noch an.

  • Zitat

    Original von orca


    Solange du deine Freunde zuhause lässt, kein Problem <devil>


    Cool! Scheint ja eine grössere Gruppe zu werden <hurray>


    Und falls dein Alfa ne Panne hat hat sicher noch einer im Honda Platz :D


    Werden ja wirklich immer mehr Leute hier <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Und falls dein Alfa ne Panne hat hat sicher noch einer im Honda Platz :D


    zum glück fährt er ja schon lange kein alfa mehr! ;)


    ist wirklich toll dass auch dieses jahr so reges interesse besteht! :) <thumbsup>


    der sonntag ist der einzige tag mit sonne dieses wochenende! <cool2>

  • Zitat

    Original von Jery


    zum glück fährt er ja schon lange kein alfa mehr! ;)


    <confused>



    Steht zumindest so im Profil ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Hazuki: Ich hab am morgen noch etwas vor, versuche aber um 12:00Uhr in Wangen zu sein, evtl. schliesst sich Santi auch noch an.


    12.00Uhr in Wangen ist ok! :)

  • Doch,fahre immernoch Alfa,den Peugeot fahre ich zur Zeit nicht mehr,aber werde mit etwas anderem dabei sein,muss mich noch entscheiden zwischen den 2 Autos! <devil>


    orca:
    Was soll denn diese anspielung mit meinen Freunden? <confused>

  • Zitat

    Original von Cyrus
    ich würde gerne mal mitkommen wenn ich das darf... nur disesen sonntag kann ich nicht, muss ans "Länderspiel" Schaffhausen - Vaduz (=Lichtensteinsche Nati)


    au mann! jetzt hab ich gedacht wir könnten nen 2er konvoî von SH dorthin machen.. wollt nämlich auch gehen aber kommt auf die Umstände an. wenn ich nichts besseres vorhab dann binn ich doch auch gern dabei :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!