White CTR @ Rikli..

  • Hi!


    Hab letzthin bei Rikli einen weissen CTR mit Mugen Front gesehen.. Carbon-Türpanels (die für aussen) lagen auch schon bereit.. Recaro Sitze, ARSCHGEIL jedenfalls.. <love> <love> <love>


    Ist der Besitzer hier anwesend, gibts Bilders davon!?


    spyker

  • Genau den!! <love> <love>


    Echt ein geiles Teil, mit den roten Recaros einfach ein Traum!! Die Felgen find ich auch geil, auch wenn irgendwas japanisches evt. noch geiler wäre..


    Thanks für die Bilder! Aber der Besitzer ist demfall hier nicht vertreten, oder!?


    spyker

  • tja selberschuld, wenn ihr auch in zuchwil gewesen wärt hättet ihr mit dem geilen teil im konvoi fahren können :D



    <cool2>

  • Zitat

    Original von orca
    Wie dem auch sei. Wem der CTR gehört wurde ja bereits gesagt. Es wird soviel ich weiss nicht aktiv ein Käufer gesucht, aber wenn jemand kommt und etwas um 30'000 hinblättert kann er ihn mitnehmen :D


    as usual halt... <sleeping>


    30k? hmmm... muss ich mal vorbeischauen! <holy>
    weisst du per zufall den jahrgang?

  • hatte mal das vergnügen den fahren zu dürfen :D
    das ding hat nen vorwärtsdrang... uiuiui <bunny>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zieh der en ine, Jonsi!!! Will au mol demit fahre!!


    Aber ja, was wurde denn motorenmässig noch gemacht!? VIEL!?


    spyker

  • ach was! Ziehsch der es Leasing ine, denn langst au no für fetti 19 Zöller! :D :D


    Hehe, nö easy gell.. aber geil isser schon.. <love> <love>


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    ach was! Ziehsch der es Leasing ine, denn langst au no für fetti 19 Zöller! :D :D


    LOL! felgen sind glaubs gross genug!
    keine ahnung ob er ihn überhaupt so verkaufen würde... ist ja marco's privatauto... leasing wäre sicher tragbar bei 15k anzahlung oder so... aber 30k kann (und wll) ich icht bar auf den tisch legen für ein occassion CTR! EGAL wie der getunt ist (denn EIGENTLICH brauche ich gar nicht sooooo eine rakete!)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss sagen, dass ich überrascht war, als ich den Preis gehört habe, für das was alles drin ist ist das schonfast ein Schnäppchen.


    Kauft man sich einen gebrauchten CTR für +/- 25'000 und invesitert in ein KW2 und Felgen kommt man bereits höher.

  • je das stimmt schon. der preis ist ganz sicher sehr hot! <love>


    aber so geht's halt mit getunten autos immer... rede ja aus erfahrung... <gotit>

  • Niemand BRAUCHT braucht mehr als 100 PS!! (ok, ausser dem Lichtensteiner.. <joker>)..


    Aber geil isses eben schon.. und vorallem ein SCHÖNER CTR.. normal gefallen mir die Dinger ja nicht so.. aber war echt ausm Häuschen als ich das Ding in LIVE gesehen hab..


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!