schade um das coole auto!
renato würde jetzt mit schadenfreude drüber lachen
gruzz
Jery
schade um das coole auto!
renato würde jetzt mit schadenfreude drüber lachen
gruzz
Jery
Muahahaha...
Nee, ist voll kacke, passieren solche Sachen in letzter zeit öfter oder kommt mir das nur so vor?
Was sollte man sonst den Fahrzeuggöttern opfern?...
hier liegt die schwierigkeit noch darin, dass es ja ein mittelmotor ist. der ist sehr sehr schlecht zugänglich
egal was für ein auto es ist, es ist verdammt ärgerlich.
Ok Mittelmotor oder nicht, ich denke nicht, dass das Gerät noch Original war Ebenso wie der hübsche Golf den wir vor einigen Wochen hatten.
Von dem her muss man das Risiko vielleicht mit einberechnen?
Ausserdem liebe ich Feuer was aber nicht viel mit der Sache zu tun hat. So ein Schaden wird aber denke ich von den Versicherungen getragen falls es einfach so passiert ist. In diesem Sinne dann wohl 35'000 CHF weniger Schrecklich für den Besitzer aber trozdem ...
wenn die karre brennt, dann lass sie brennen.
Das muss weh tun wenn man vor dem eigenen auto steht und zusehen muss wies abfackelt.
Dem Fotografen sind aber noch ziemlich schöne Fotos vom "tod" gelungen...
Allerdings kann man bei nem Clio von Glück reden wenn mann nicht eingeklemmt ist während die karre abfackelt. da hat man dann richtig feuer unterm arsch
Das schöne Auto
Die Fotos jedoch sind wirklich klasse!
haben die ihn angezündet? brennt ja besser nachdem die beiden den feuerlöscher angeworfen haben
die vom CSI würden jetzt "Brandbeschleuniger" rufen
"ärgerlich" ist das schon wenn die eigene karre abfackelt, aber ich glaube nicht dass der motor einfach so zu brennen angefangen hat....ausser sie sind von hamburg nach konstanz im ersten gang gefahren
PS: schon witzig dass da jemand eine feine kamera mit stativ und superzoom parat hatte für so ein schönes portrait (letztes bild)
Oooops.... it's gettin' hot in here!
Immerhin hat er am Schluss JDM Scheinwerfer
Zuerst ist die recht Tür offen, dann die linke..!? Wärs nicht sinnvoll gewesen, evt. BEIDE Türen zu SCHLIESSEN..!? Wär das ganze vielleicht von alleine erstickt.. ok, weiss halt nicht wie das von unten aussieht, aber soviel Luft wie durch die Türen reingeht kommt unten sicher nicht rein..
naja.. schade, gefäällt mir nämlich auch noch das Auto..
spyker
ZitatOriginal von orca
Immerhin hat er am Schluss JDM Scheinwerfer
Bin zwar kein Renault Fan, aber ist trotzdem schade und sicherlich sehr ärgerlich für den Besitzer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!