Acura Rsx Import??'

  • Jeder Nfs zocker kennt ihr den Acura Rsx..
    Ich habe von einem garagisten gehört das man den auch importieren kann.. Ca. 45000 fr all inkl. ganz neu.


    Hat den schon jemand :) würde mich verdammt wunder nehmen wie der so abgeht aber ich glaube ned mehr als den civic typ r



    mfg oxy


    NIICEE <cool2>

  • letzten samstag war eine junge frau bei rikli die genau so einen importiert hat. kosten um die 40000 - 45000 franken. geht wohl kaum besser als ein civic type R! ist aber viiiiiiiiiiiiiiel exklusiver! <cool2>


    ich muss aber zugeben dass mir der dc5r aus japan 10mal besser gefällt! und DER geht dann auch besser als der civic type R EDM.

  • hat da nicht jemand sogar mal fotos gepostet letztens?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Jones
    letzten samstag war eine junge frau bei rikli die genau so einen importiert hat. kosten um die 40000 - 45000 franken. geht wohl kaum besser als ein civic type R! ist aber viiiiiiiiiiiiiiel exklusiver! <cool2>


    ich muss aber zugeben dass mir der dc5r aus japan 10mal besser gefällt! und DER geht dann auch besser als der civic type R EDM.


    Wow, ne junge Frau mit so nem Exklusiven Auto...hat sie gut ausgeschaut? :D


    Wo hat sie ihn denn importiert? Hat da die Garage alles organisiert? also alle Dokumente, Vorführen etc.?

  • Der Spyker kommt doch aus dem Thurgau, oder? War eventuell die Garage, die er mal verzapft hat.... <rotaeye>

  • <confused>
    Warum sollte man den RSX importieren ? Den K20 kriegt man doch hier im CTR und die Dinger laufen doch hier sehr erfolgreich....


    Nen DC5-R.... das wäre was anderes. Vor allem die Bremsanlage ist lecker.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Naja, wenn ich mir den RSX importieren würd, dann nicht wegen des Motors, sondern wegen der Exklusivität und weil mir einfach das ganze Auto gefällt ;)

  • Zitat

    Original von ITR5874
    <confused>
    Warum sollte man den RSX importieren ? Den K20 kriegt man doch hier im CTR und die Dinger laufen doch hier sehr erfolgreich....


    Nen DC5-R.... das wäre was anderes. Vor allem die Bremsanlage ist lecker.


    <confused>
    der wagen wird doch nicht wegen dem motor importiert! den wagen hat hier niemand! deswegen! <cool>

  • also ja, bin wiedermal auf dem neuesten Stand..


    Und zwar hat tatsächlich eine junge Dame den RSX-S von der Garage Hilber (in Märwil) gekauft.. schwarz soviel ich weiss..


    Momentan hat er wieder einen, diesmal in silber.. gefällt mir nicht so gut.. naja..


    War zufälligerweise ein CRX-Fahrer bei der jungen Frau, oder war sie alleine dort!? <holy>


    spyker


  • Soso, klingt ja immer interessanter mit dem Hilber...muss ich wohl doch mal vorbeischauen bei dem <aetsch>


    Ich würd auch nen schwarzen nehmen <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Jones


    <confused>
    der wagen wird doch nicht wegen dem motor importiert! den wagen hat hier niemand! deswegen! <cool>


    Das ist doch unlogisch, sich nen Wagen zu importieren, der technisch gesehen der gleiche wie der CTR ist, wenn der japanische DC5-R ebenfalls zur Disposition steht...

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

    • Offizieller Beitrag

    Naja, der Radstand ist schon mal ein Vorteil (und der Produktionsort <devil>).


    Mir persönlich gefällt der RSX/Integra auch besser als ein CTR. Wenn jemand ein Coupé einem "Hatchvan" vorzieht und Performance sekundär ist, dann fällt die Wahl sicher auf den RSX.


    spyker: Der RSX war auf eine Solothurner Nummer eingelöst ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    soweit ich weiss ist ihr freund polizist! ;)


    ganz genau und er fähr einen S2000 der bald nicht mer ganz strassenkomform ist <devil>

  • Zitat

    Original von ITR5874


    Das ist doch unlogisch, sich nen Wagen zu importieren, der technisch gesehen der gleiche wie der CTR ist, wenn der japanische DC5-R ebenfalls zur Disposition steht...


    was soll daran unlogisch sein??? hallo!!!!!! das aussehen des dc5 und ep3 ist wohl nicht ganz das selbe! ;) ob er technisch ähnlich ist interessiert nicht alle!! erst recht eine frau nicht! <devil>

  • Also den Rsx findi ich das geilste auto der welt :)..


    Man kann ihn so schön machen einfach ein augenschmaus..
    Klar das er ned so abgeht wie der civic typ r is ja auch einiges schwerer aber sonst stimmt alles bei dem und genug leistung hat er allemal.. Denk ich mir ma :)..
    ABer eben ich kann keine 40000 fr hinblättern reicht gerade ma eben für einen civic :)


    Der accord 2.2i neues model is auch FEIN :)


    NIICEE <cool2>

  • Zitat

    Original von Jones



    Das ist doch unlogisch, sich nen Wagen zu importieren, der technisch gesehen der gleiche wie der CTR ist, wenn der japanische DC5-R ebenfalls zur Disposition steht...



    den japanischen dc5 zu importieren wird wohl wesentlich schwerer sein, z.b. wegen den abgasvorschriften und auch der sprache wegen.


    ausserdem hat der rsx den vorteil (zum civic type r) dass er ein x im typenschein hat, denke dass das auch nicht zu vernachlässigen ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • Dazu kommt leider noch, dass der japanische DC5R Rechtsgelenkt ist :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Giraph ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!