honda crx vtec ee8

  • hallo leute was meint ir zu dem???


    ich würde sagen für die kilometerzahl ist das ein fairer preis oder???


    sollte man den mal anschauen gehen
    oder ist er so oder so zu teuer???


    greetz stefan

  • saletti...


    also anschauen kann ja nicht schaden oder ;)?!



    wegen dem Preis, so als Vergleich:
    ich hab für meinen 93er EE8 in schwarz komplett original mit 104'000km 9'900.- gezahlt.

  • *lol*


    SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, DAS BEILIGENDE BILD IST KEIN ORIGINALBILD! JEDOCH EIN "BAUGLEICHES" MODELL, EINZIG DIE VORDERLIPPE MEINES CRX IST NICHT SO TIEF UND MEIN HONDA CRX IST ROT!


    spyker

  • 11'800.-- <nooo!>


    und dann hat er noch einen parkschaden...


    ich würds mir einfach seeeehr gut überlegen. für das geld kriegst du auch einen eg6 oder mit etws glück sogar einen ek4...

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich würds mir einfach seeeehr gut überlegen. für das geld kriegst du auch einen eg6 oder mit etws glück sogar einen ek4...


    Würd ich auch meinen!! EG6 sowieso (halt allenfalls mit mehr Kilometern), und EK4 hab ich auch schon gesehen für um die 10'800.-

  • Würde mir das auch gut überlegen... der Typ hat das in einem anderen Forum inseriert... als ich gefragt hab was für ein KW drin ist, hatte er keine Ahnung... <rofl> dann hat er noch was von Sperrdiff. geschrieben, was er aber auch nicht weiss ob er ein Diff. verbaut hat... allgemein hat er glaub nicht wirklich viel ahnung von seinem eigenen Auto (zumindest welche Teile er verbaut hat)... <rotaeye> :D

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    Würde mir das auch gut überlegen... der Typ hat das in einem anderen Forum inseriert... als ich gefragt hab was für ein KW drin ist, hatte er keine Ahnung... <rofl> dann hat er noch was von Sperrdiff. geschrieben, was er aber auch nicht weiss ob er ein Diff. verbaut hat... allgemein hat er glaub nicht wirklich viel ahnung von seinem eigenen Auto (zumindest welche Teile er verbaut hat)... <rotaeye> :D


    Mann das schreibt er ja, es ist ein : KW-GEWINDE-RENNFAHRWERK !!
    <rofl>

    MFG hosti

  • Lieber MASTERV


    Ich weiss sehr wohl, was in meinem Honda CRX verbaut ist, wir waren früher selber Inhaber einer Honda-Garage, A-Vertretung.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Zitat

    Original von hondax
    Lieber MASTERV


    Ich weiss sehr wohl, was in meinem Honda CRX verbaut ist, wir waren früher selber Inhaber einer Honda-Garage, A-Vertretung.


    Mit freundlichen Grüssen


    wer ist wir? <confused>

  • hm, kommt etwas spät die Rechtfertigung. Und ist glaube ich nicht nötig ;)

    MFG hosti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Während der Verarbeitung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Daher können wir Ihnen die gewünschten Daten leider nicht anzeigen.
    Der Fehler wurde registriert und wird von uns so schnell wie möglich behoben.


    Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.


    Ich seh nix <confused>


    Aber wenn ich hier etwas von 11'800 lese kann ich schon nur den Kopf schütteln.


    Ein CRX in Top Zustand, ohne jegliche Schäden ist ab MFK mit einer Kilomterzahl unter 180'000 maximal 8000 wert, alles andere ist überrissen.

  • Naja, der ob er es Wert ist oder nicht sollte klar sein.


    Ein CRX ee8 in Top Zustand mit 150'000km hat soviel ich mich erinnere 4- 4.5k Wert. Aber unter 10k kriegste keinen in diesem Zustand.


    Ich habe ja für meinen mit 200'000km 5500.- gezahlt und das nach verhandlungen und nicht in Top Zustand (Böser böser Rost!!).

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hondax
    Lieber MASTERV


    Ich weiss sehr wohl, was in meinem Honda CRX verbaut ist, wir waren früher selber Inhaber einer Honda-Garage, A-Vertretung.


    Mit freundlichen Grüssen


    ich glaub dieser Punkt trifft es sehr gut, ob jetzt ein kw oder ein diff drin ist oder nicht... :)

  • Man könnte das fast so verstehen.... das sie sich in die misere (wahrscheinlich falsch geschrieben :)) gewirtschaftet haben... oder besser gesagt keine Ahnung haben :D



    Ist ja auch egal, ist dieses Thema überhaupt noch aktuel?

    MFG hosti

  • Ich habe bloss interpretiert, und nicht meine Meinung zum Ausdruck gebracht.... andererseits... ne, lassen wir das :D

    MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!