Mugen Civic / Jazz

  • Hallo zusammen


    Vermutlich wurde er hier schon gepostet...
    http://www.mugen-power.com/concept/dominator/
    Hat der JDM Civic andere Scheinwerfer als jener, der zu uns kommt?
    Find den Dominator HAMMER!!! Auch die Specs sehen sehr lecker aus <love>


    Ich bin auf die Seite gestossen, weil sich meine Schwester für einen Jazz interessiert (Subaru Justy find ich nicht grad hübsch <mean>). Und da wollt ich mal bei Mugen nachsehen, was die für den Jazz so als Kit anbieten.


    Jemand hier, der seinem Jazz das Mugen-Kit gespendet hat?


    Gruz
    Mätt

  • Den Mugen Jazz hatte ich mal in der Honda Garage in Wetzikon gesehen. Sieht auf jeden Fall geil aus am Jazz <thumbsup>

  • Mugen Kit auf dem Jazz <love> So schaut er richtig "frech" aus, wirklich schön! Mit dem Doppelauspuff auf vti's Foto erst recht ;)


    EDIT:
    der graue Jazz steht bei Bütikofer Automobile Frauenfeld für 31'900 zum Verkauf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Der Civic ist ja richtig Geil <bunny> <bunny> und dann noch 300ps ;)



    Jazz sieht böse aus mit mugen kit, aber nur der 1.4 83ps ;)

  • find den mugen jazz auch <thumbsup> <love>


    wenn ich mal nen miniminivan brauchen würde wär dass meine erste wahl!


    so ein funky cityflitzer :D


    der dominator is ja geil... ist das einfach ein concept von nem modifizierten civic, oder was ist das genau? hatte keine zeit zums genau anschauen. so würd ich den neuen civic sofort nehmen!!
    und währ wohl (mit 4radantrieb) eine ernste konkurrenz für evo und impreza..??


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Wo steht was von Allrad?


    Dass der mit 18 Zöllern kommt find ich ja mal cool.. <cool2>


    Mal schauen wie der normale neue Civic Type R kommen wird.. evt. auch mit KOMPRESSOR?


    spyker

  • Ganz sicher ohne Kompressor. Soll der selbe Motor wie aus dem Si werden, also K20A.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devin
    Soll der selbe Motor wie aus dem Si werden, also K20A.


    Der Type-R war immer eine Stufe höher als der Si, also wirds nicht derselbe Motor werden. Offenbar soll ein stärkerer K24 zum Einsatz kommen.

  • ich hab geschrieben es WÄR cool mit 4wd. nicht dass er das hat. aber wer weiss.? beim neuen ATR von dem ich hier mal ein concept gepostet habe wirds auch ein Honda-super-handling-all-wheel-drive geben (honda hats da beim namen ein bisschen übertrieben wie ich finde *g*)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hier ein paar ältere Pics vom Dominator. Einfach nett zum anschauen :)











    Grössere Bremsen würde er sicher noch vertragen.


    Gruz
    Mätt

  • Und der Fit Spec D ist auch ganz lecker. Ein paar Details (z.B. Sitze) sind sicher noch verbesserungsbedürftig....











  • Der FIT gefällt echt mal geil <love>


    Mugen Supercharger <sabberlappen>

  • Der Dominator ist einfach nur geil <sabberlappen><love><love>


    Schade, dass der nie zu uns kommt, der würde ganz gut ankommen auf unseren Strassen <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!