Der Foto-Thread (NO CARS!)

  • ich bin zwar gewiss kein profi aber ich stell trotzdem mal gerne
    ein paar bilder rein :)


    ich und die familie meiner freundin waren über pfingsten in frankreich
    in der nähe vom jura und da hab ich natürlich ein paar pics gemacht
    jedoch hab ich sie nicht bearbeitet aber die reichen ja auch so :)


    hier waren wir bei den cascades du herisons:


    hier die schwester meiner freundin:


    hier der bruder der freundin in einem ziemlich nassen Kreisel :D:


    da mein fauler schwan in Yverdon <rofl>:


    hier meine freundin :):


    Baum :):


    natürlich hab ich noch mehr pics aber das reicht vorerstmal für
    mich :)


    gruss marco s.

  • Zitat

    Original von orca
    Also los von Rom, postet eure Fotos (bitte nur eure und nicht Sachen die ihr irgendwo im Netz gefunden habt). ;)


  • Ein Versuch, ein Treffer

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Mussi im orginal bild goge nache luge

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Find beide longshots saumässig geil. so Fahrzeuglichter haben was spezielles irgendwie, da hab ich auch schon rumexperimentiert. muss ich mal posten :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--


  • Ein Versuch, ein Treffer


    Need als Wallpaper! <3


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • beleuchtung 30 sek Blede 15 ab Statiff

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Echt geile bilder dabei <thumbsup>


    Hier mal ein kleines pic vom shooting das ich am sonntag gemacht habe


  • So noch einige Pics von mir



    Feuerwerk in Interlaken am 01.01.2012 mit einer Nikkon D70


    Gewitter bei mir aus der Küche aufgenommen mit einer D70


    Oberhalb Ligerz auf dem Festigut mit einer Nikon D90

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Unsere Abwesenheitstafel im Büro, mit Carbon verziert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!