Ostschweizer Meeting Vol III

  • er will sich das thema warm behalten :D


    aber is schon gut so;) dann kommen auch einige :D hehe

  • die anmeldefrist ist sowieso abgelaufen ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Hotangel
    habe Interesse, kann aber noch nicht zusagen :)


    jetzt *zu-sag*

  • Wie ich sehe wird das wohl ein Treffen im grösseren Rahmen.


    Vielen Dank für die vielen Anmeldungen <thumbsup>


    Hoffen wir auf schönes Wetter am Samstag und auf einen gelungenen Tag!

  • hab ich schon erwähnt, dass ein kollege von mir noch evtl. mitkommt???

  • Zitat

    Original von Michii
    hab ich schon erwähnt, dass ein kollege von mir noch evtl. mitkommt???


    Nein hast du nicht. Bitte DRINGEND angeben wenn ihr noch Begleitpersonen habt damit wir richtig reservieren können im Restaurant - Danke

  • Als Begleitperson hätt ich meine Freundin anzubieten... also die kommt sicherlich mit.



    Edit:
    Les grad dass es ins Tres Amigos geht... Gute wahl <thumbsup> <thumbsup>
    Freu mich schon drauf!!


    Wetter scheint gut genug zu werden....
    AccuWeather

    Einmal editiert, zuletzt von Fogg ()

  • ich würde noch alles auf der ersten seite hinzufügen, also das programm...



    wer gabelt mich in würenlos auf? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • evtl. kommt charly mit mir <holy>
    aber sie liest ja so selten mit und vor allem liest sie ihre PNs so spät <nono>

  • hätte eigentlich auch interesse am ostblockmeeting teil zu nehmen.. ;), war jedoch bis gestern unklar, ob ich mit dem EE8 noch rumfahren darf... <nervous> ... kann man sich noch anmelden?....


    Gruss

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • falls du keinen platz mehr findest, kannst du meinen einnehmen... ;)


    so wie's aussieht kann ich am samstag nicht da soeben was wichtiges dazwischen gekommen ist... :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von 323f
    kann man sich noch anmelden?....


    Klar, lassen wir durch ;) 1 Person?


    @ Tee: bist Du def. nicht dabei?

  • währen zwei personen... da ein kollege von mir noch mitkommen würde.... ... meinst du das geht in ordnung?...

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Aber klar doch, kein Problem! ;) Ging mir wegen einer allfälligen weiteren Person nur ums Restaurant, wir werden da nochmals anrufen und zusätzlichen Platz reservieren.

  • SF TXT - Meteo: Am Wochenende teilweise sonnig, am Samstag im Westen Schauer, im Osten noch Föhn. Am Sonntag Föhnende. Um 20 °. <rocker> <good>


    Na dann geh ich mal meine Karre putzen. <laughing>

  • Ich werde dir gegen den Abend noch sage ob ich kann oder nicht, dann weiss ichs definitiv.. ;o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • also, bin leider am späten nachmittag verhindert am samstag.. :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wäre es erlaubt meine freundin mitzunehmen? essen wird sie so oder so nichts da tres amigos nicht ihr fall ist!! trinken schon <laughing> <rofl>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Ja klar nimm sie mit! ;)



    Bitte bis heute Nachmittag alle Änderungen und zusätzlichen Personen melden - dann können wir heute Abend nochmals anrufen und die Änderungen anbringen. Sonst müssen wir täglich 3x anrufen und ändern. Die Anmeldefrist ist ja eigentlich schon am Montag abgelaufen <holy> ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!