mittelrohr für mein integra

  • den rost gibts umsonst dazu... <cool2>


    geh zu carb schöftland..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Lagoom
    [quote]Original von Tee
    den rost gibts umsonst dazu... <cool2>
    [quote]


    was bei RSK ? sind die nicht gut?


    Hey Leute wartet doch erstmal ab was die Ursache für den Rost ist. Das ganze wird ja zur Zeit schon im Honda ExPerience Forum durchgenommen.

  • Welchen Rost? <confused>


    oder isch das wieder es typisches Tee sprüchli ;)

    oo_00_oo

  • Zitat

    RSK Neuenhof


    Zitat

    geh zu carb schöftland


    oder Nr. 3:


    Du bestellst bei mir einen Inoxcar! ;)

  • Zitat

    Original von Iceman
    Welchen Rost? <confused>


    oder isch das wieder es typisches Tee sprüchli ;)



    Schweissdraht aus Stahl mit Rostfreien Röhren zusammenschweissen <nono> <holy>

  • Zitat

    Original von Quick



    Schweissdraht aus Stahl mit Rostfreien Röhren zusammenschweissen <nono> <holy>


    Seit November 05 habe ich von RSK die Duplex Anlage ab Kat drunter und bis keine probs mit Rost an den Schweissnähten....

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Welchen Rost? <confused>


    oder isch das wieder es typisches Tee sprüchli ;)


    dumme siech <laughing>


    klick.. von unten bis zum schluss lesön..


    abwarten was mr. svonda als bescheid bekommt ist schon richtig, aber ich konnt mir den spruch nicht verkneifen weil alle von rsk schwärmen und ich da andere sachen vernehmen durfte...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Bei mir haben sie 1.4435er Draht verwendet beim schweissen. <thumbsup>


    Aber wegen falschen Draht geht auch keine Welt unter, durchrosten kanns eh nicht.


    Iht würdet ja auch nicht glauben wenn ich sagen würde das Teile des TODA-KRÜMMERS aus stinknormalem, rostenden Stahl besteht?...


    RSK ist TOP <thumbsup> Preis ist heiss für diesen sehr guten Service den Sie bieten. Vor allem bieten RSK als einzige in der Schweiz Anlagen an für alle Marken.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP


    Iht würdet ja auch nicht glauben wenn ich sagen würde das Teile des TODA-KRÜMMERS aus stinknormalem, rostenden Stahl besteht?...
    .


    Wow hätte ich nie gedacht das Toda sowas bieten kann <nooo!>


    Tee, geile siech :D

    oo_00_oo

  • rostet also der toda auch, oder ist der halt der witterung nicht so ausgesetzt das es weniger früh passiert? ausser untenrum natürlich.


    @frostbeule
    danke, weiss ich.. <lieb> <devil> ps. ich will mein bier. <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!