CTR Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von The.O
    Tanabe <amkopfkratz> <sick>


    wohl kaum wenn er nichts zu lautes will ;)


    ausserdem sucht er ja was mit beiblatt.

  • Deshalb BBK der ist nicht viel lauter als der Stock.


    Oder auch der Rikli/ Inox ist nicht sehr laut, nicht zu vergleichen mit dem INox/Rikli vom ITR.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • wenns so laut ist wie stock brauch ich ja nicht wechseln :) etwas ton will ich schon, aber kein ohrenbetäubender lärm. ich geh mir mal den hotsteel anhören und berichte dann ob ich das als laut oder gerade richtig empfinde. dann haben wir einen vergleichswert.

    Einmal editiert, zuletzt von el-nino ()

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    wohl kaum wenn er nichts zu lautes will ;)


    ausserdem sucht er ja was mit beiblatt.


    Weiss ja nicht wie's bei deiner ist, aber meine ist im Moment noch leise, bin allerdings auch schon knapp 3000 km damit gefahren. Langstreckentauglich ist Sie im Moment noch, einmal Rust hin und zurück aus dem TG ging ohne Probleme und Ohrenschmerzen, dies vor 2 Wochen :).

  • gehen wir davon aus dass mir der sound vom sebring gefällt, wo kaufe ich mir das teil? hab mal etwas gegooglet aber nichts gescheites gefunden.


    edit: und interessant wäre auch, ob ein sebring dann erweiterbar wäre? also wenn ich irgendwann mal den krümmer, kat und msd ersetzten will. ist dann der sebring noch eine gute wahl?

    Einmal editiert, zuletzt von el-nino ()

  • den sebring kannst du unter anderem bei k-street tuning holen,dänu ist ein lieber kerl der dir den puffpuff auch gleich montiert,für 30.- glaub ich.
    (thx an paett für den tipp nochmals)


    da der sebring ein grosses zuführrohr und auch wenig staudruck erzeugt ist er optimal erweiterbar nur wirds mit krümmer,kat und anderem msd extrem laut <sick>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Zitat

    Original von el-nino
    gehen wir davon aus dass mir der sound vom sebring gefällt, wo kaufe ich mir das teil? hab mal etwas gegooglet aber nichts gescheites gefunden.




    Zitat

    Technomag in Hunzenschwil

    ;)

    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Quick
    Würde nicht ein Sebring Hot Steel empfehlen für den Alltag!


    <what>wieso nicht <confused>


    hab meinen auch für den Alltag, ist gar nicht so laut <nono> <holy>

  • kennst du Quangs EP3???


    Das Teil ist ja wohl scheisselaut! <nooo!>


    Und das will was heissen, wenn ich das sage :D


    Würde ich jetzt auch als nicht mehr alltagstauglich einstufen...

  • Quangs ist übellaut :D...........mein ITR stand neben an und ich sass noch drinnen und er gab bischen gas......... <sabberlappen><nooo!>


    hat aber noch nen andere MSD drunter und ohne Silencerchen

  • Das weiss ich das Quangs EP übelst laut ist :D.



    Dafür ist meine LEGAL :p :D.

    2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Zitat

    Original von The.O
    Das weiss ich das Quangs EP übelst laut ist :D.



    Dafür ist meine LEGAL :p :D.


    Eigentlich schon, aber noch eigentlicher ja nicht... ;)

  • wenn die anlage sonst unverändert bleibt ist ein sebring hot steel ohne silencer absolut alltagstauglich.

  • Zitat

    Original von el-nino
    wenn die anlage sonst unverändert bleibt ist ein sebring hot steel ohne silencer absolut alltagstauglich.


    <thumbsup>


  • Mein Auspüffchen und laut <amkopfkratz>:D
    Du übertreibst ein bisschen <devil>


    Zitat

    Original von K-Baller85
    Quangs ist übellaut :D...........mein ITR stand neben an und ich sass noch drinnen und er gab bischen gas......... <sabberlappen><nooo!>


    hat aber noch nen andere MSD drunter und ohne Silencerchen


    Kann nichts dafür, dass deine Scheiben angefangen haben zu vibrieren.


    Liegt sicher am alter von dein ITR <aetsch>






    Videofile vom mim CTR <holy>


    http://de.youtube.com/watch?v=RxBiiwWnKSI

  • Zitat

    Original von el-nino
    wenn die anlage sonst unverändert bleibt ist ein sebring hot steel ohne silencer absolut alltagstauglich.


    wart mal ein paar tausend km, dann wirst du schon sehen, wie laut der schlussendlich wird. ;) :p <nooo!> <sick>

    :thumbsup:

  • 2000km hab ich jetzt ca gemacht damit und finde es immernoch absolut ok. genau richtig, super sound aber nicht ohrenbetäubender lärm. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!