Zeigt her eure Haustiere!

  • Zitat

    @ bernd: echt schönes Tier. Meine Freundin ist ein absoluter Riesenfan von Schäferhunden. Leider haben wir beide noch keine Zeit und auch keinen Platz für einen Hund.... aber vielleicht können wir ja den Hund mal mit dem Beruf verbinden..


    richtig so !! ich kann euch nur dazu raten einen zu holen wenn ihr die Zeit und den platz habt - sonst ist es für so einen Hund und euch selbst eher eine qual finde ich !!


    vor allem im ersten jahr ist es sehr schwer und benötigt viel Zeit - sind übrigends auch extrem dickköpfig und braucht schon einige Zeit bis er mal rafft wer sein Herr ist :D er probiert es sehr sehr lange seinen willen durchzubringen - nimmt wirklich viel zeit in anspruch, war auch 8 monate 2mal die woche auf kurs !!


    aber wenn er mal soweit ist, ists einfach eine wunderbare zeit sehr treu und intelligent <thumbsup>


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

  • Das mit dem Dickkopf würde meine Freundin schon austreiben.... :D Hatte schon viele "schwierige" Hunde in den Ferien, welche bei ihr aber gaaanz brav waren....


    Das Ziel wäre dann den Hund als Schutzhund oder so auszubilden....


    Schutzanzug anziehen und sich von Schäferhunden bodigen lassen <sabberlappen>

  • Zitat

    Schutzanzug anziehen und sich von Schäferhunden bodigen lassen


    <laughing>



    ich glaub ich dreh am we, mal ein kleines vid. wenn er in aktion ist :-)



    mfg

  • @ bernd
    Ja Pferde geben eine Menge Arbeit. Wir haben eben unsere Pferde selber in einem Offenstall und da muss man halt alles selber machen, aber dafür können sie den ganzen Tag nach Belieben rumlaufen.

  • das sind unsere Familien-Katzen...


    Shorty



    Sira



    und Tigi



    und so einen hatten wir früher (hatten aber noch mehr Hunde):


  • dann stell ich doch auch mal noch meine haustiere online ;-)


    katze nr. 1
    Jeanie 2jährig



    katze nr. 2
    Inti 2jährig



    katze nr. 3
    Fläcki 15jährig



    dann wär da noch meine mutierte ratte...
    Ljra 10jährig



    ... und mein kuscheltier ;-)
    Taiza 2jährig




    ich glaub das wars... hab nix vergessen <rotaeye>


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

    6 Mal editiert, zuletzt von miss integra ()

  • Zitat

    Original von miss integra
    ... und mein kuscheltier ;-)
    Taiza 2jährig




    <nooo!> Musste das Bild vergrössern, um zu sehen was denn das ist... Die lässt Du frei rumlaufen?

  • wohl kaum, so würde sie nicht lange überleben ;)


    ich hatte auch mal 3 vogelspinnen, die leben im terrarium. sehr interessante tiere <thumbsup>

  • Ich hab den Horror vor den Viechern... :D Kollege war 3 Monate in Thailand/Kambodscha und Laos. Der hat mir von Spinnen in der Grösse einer CD-Rom berichtet - ich wär glaub mit dem nächsten Flieger heim...

  • da kannst sogar was gewinnen mit....


    napfnapf


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Wir haben einen ausgebildeten Katastrophenhund. Ander kann man das nicht nennen was er mit dem Sofa angestellt hat <fire> ;) Bilder hab ich keine aber er ist eine Mischung aus Bergamasker und Boarder Collie

  • Jetz wird lustig:
    Ein kleiner Teil meiner Tierchen <aetsch>




    Dr Favorit....... <devil>

  • Zitat

    Original von comSD
    Ich hab den Horror vor den Viechern... :D Kollege war 3 Monate in Thailand/Kambodscha und Laos. Der hat mir von Spinnen in der Grösse einer CD-Rom berichtet - ich wär glaub mit dem nächsten Flieger heim...


    also das hat ich auch mal... hab schon geschrien wen ich das wort spinne nur gehört hab... mensch war das peinlich <nooo!>


    naja, da hab ich beschlossen ne 'radikalanspinnengewöhnkur' zu machen und hab mir eine gekauft.


    jetzt is sie 2 jahre alt und ich werd mir morgen noch ne zweite holen. <hurray>


    die kur hat einwandfrei geklappt. versuchs mal <laughing>


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • zwei kleine Hausterroristen. Meine katze musste leider bei meinen Eltern bleiben, aber wir haben stattdessen diese hier öfters im Haus und dazu noch die 4 Kornnattern meines Mitbewohners (leider keine Bilder)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Samurai
    Alles nur Büsis am Start??
    Mein Baby 1:1 :D


    oh je, die arme hat ja ganz entzündete hüftgelenke :D
    1:1 bei welcher bildschirmgrösse/darstellungs-auflösung <what>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Samurai
    Alles nur Büsis am Start??


    Nee... :D Dies war meine Süsse, leider musste ich sie weggeben, als ich das erste Mal für längere Zeit ins Ausland ging.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!