Neue Felgen auf EG6 (Umfrage)

  • Hallo
    So ich hab jetzt meine 9" Felgen verkauft und will mir was schönes leichtes holen. Die neuen Kotflügel(Originale) sind jetzt beim lacker.


    Was für Felgen soll ich drauf Machen? Und was für Gummis dazu.
    Ich tendiere auf 7x16" oder 7x15" oder so ;)
    Bei den Gummis würde ich gerne den Yokohama Parada nehmen.
    Hab noch nicht viel über den gehört, wie ist der auf nem EG6?


    Bitte Postet mal eure Ideen.


    Noch n Bild vom Civic.


  • OZ Ultraleggera 7x16" und Toyo Proxess T1R <sabberlappen>


    Die Pneus halten echt super. Gell Nik :)


    Oder was hast du dir vom Felgendesign vorgestellt?
    5-Stern oder mehr?


    Oder Oz Superturismo von vti? (Guggst du Market-Place) ;)

  • Preis ist egal, da ich gute Konditionen habe bei einigen Firmen.


    Zum Design ist egal ich schau alles mal an. Es sollte einfach zum Schwarz passen, dh. nicht gerade schwarz sonst sieht alles gleich aus.


    Oz gefallen mir nicht unbedingt so gut <nono>

  • Zitat

    Original von Lagoom
    Preis ist egal, da ich gute Konditionen habe bei einigen Firmen.


    Zitat

    Original von Lagoom
    Zum Design ist egal ich schau alles mal an. Es sollte einfach zum Schwarz passen, dh. nicht gerade schwarz sonst sieht alles gleich aus.


    Zitat

    Original von Lagoom
    Oz gefallen mir nicht unbedingt so gut <nono>


    <gotit>



    63000 karat. da hättest du wenigstens was exklusives, das nicht jeder auch auf seinem civic hat <sabberlappen>



    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Ne 17" ist zu gross. Dann ist er recht hoch. Ich will ihn tief behalten.
    Die Farbe und das Design würden mir gefallen. aber die grösse :(




    Ok ich hab was vergessen :-) ich will keine Bling Bling Felgen Ohne Chrom uns so.


    Polierte Lippe ist ok aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Lagoom
    Ne 17" ist zu gross. Dann ist er recht hoch. Ich will ihn tief behalten.



    reifendurchmesser sollte aber nicht grösser werden wenn du grössere felgen montierst ;)

  • Hmm doch mit 17" kommt das schon recht gross.
    Ich hab mal ne liste gemacht:




    Ich will auf keinen Fall grösser als ich jetzt habe(215/35R16)


    Wenn ich n 17Zöller nehmen würde dann ist er ca 15mm höher.


    Aber ich will eher kleine Rädchen die sind Sportlicher und nicht so Träge.

  • Team Dynamics sind cool.. oder König


    Motegi Racing Wheels Traklite ist auch geil.


    diese hier einfach in Gun Metall und nicht schwarz



    Würde doch noch gut passen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Lagoom ()

  • die felge ist zwar schön, aber bei uns soviel ich weiss nicht mit beiblatt erhältlich, oder?


    die circuit10 habe ich dir glaube ich schon mal vorgeschlagen, die gefallen dir nicht?



    die rota subzero ist auch ganz geil <sabberlappen>


  • Zitat

    Original von ImportTuner
    die felge ist zwar schön, aber bei uns soviel ich weiss nicht mit beiblatt erhältlich, oder?


    die circuit10 habe ich dir glaube ich schon mal vorgeschlagen, die gefallen dir nicht?




    Die ist schon geil aber ich weiss nicht ob das mit der farbe schön aussieht auf meinem Schwarz.


    Wegen dem Beiblatt .. ich glaub das bekommt man. ich habe letstens mal gesehen dass es das git . weiss aber nicht mehr wo. leider <cry>

  • also ich persönlich bin der meinung (und da bin ich glaube ich nicht der einzige :D), dass bronzene felgen auf einem schwarzen auto hammer aussehen <cool2>
    aber das ist natürlich geschmackssache...





  • Hmm wenn ich so den EK4 anschaue....... <sabberlappen> <sabberlappen>


    Sieht wirkleich geil aus....


    So in 6,5x15" mit 195/45 15 drauf... dann liegt er noch 5mm tiefer....


    heheh wär natürlich schon geil... ich muss das mal shopen
    oder hat diese kombi jemand auf nem EG6?

    Einmal editiert, zuletzt von Lagoom ()

  • Zitat

    Original von Lagoom
    So in 6,5x15" mit 195/45 15 drauf... dann liegt er noch 5mm tiefer....


    heheh wär natürlich schon geil... ich muss das mal shopen
    oder hat diese kombi jemand auf nem EG6?


    6,5 x 15* ist ein bisschen sehr klein...kauf lieber meine circuits in 7 x 16", mache dir auch einen guten preis. <thumbsup>
    (und ich kann mir dann einen anderen satz rotas zulegen :D)


    EDIT: hier auf einem EG civic (halt in weiss)


    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Felgen in Gunmetal mit einem polierten Horn empfehlen. Bronze und Gold hat man irgendwie langsam gesehen, da verleidet etwas Klassisches weniger.


    Die Montegi oder etwas in der Art finde ich sehr lecker <good>

  • also die würden mir auch noch gefallen!


    Gram Lights Wheels Typ 57-pro


    G-games Wheels Typ 77-W Vaio


    Volk Wheels Typ GT-N


    Rota Flight


    Rota JSPL


    Rota REV (in gun metall)


    Rota Torque(auch gun metall)

  • Zitat

    Original von Lagoom
    Rota REV (in gun metall)


    <sabberlappen> <thumbsup>


    EDIT: gibts aber leider nur in 17zoll. :( die würde in gunmetal geil auf meinem EK aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!