Mein '94er EE8 <<Neue Bilder ab Seite 6 unten>>

  • sehr nice... roter EE mit roten Bremssätteln.. :D ...
    ... nur die weissen felgen für den kontrast fehlen noch... :p

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • waren die bremssättel beim lackieren Eingebaut?

    MFG hosti

  • mit was für ner farbe haste die angemalt? sehen eigentlich toll aus <sabberlappen> bin mir am überlegen auch noch zu machen.

  • Gibt extra für das hitzebeständigen Lack, habs auch gemacht und meine beim "Heim&Hobby" in der Autoabteilung gekauft <thumbsup>

  • und hält ? wie teuer ist son teil? ist noch schwierig die farbe darf ja nicht auf die scheibe kommen

  • Es hält gut. Gibt so ein Set für glaub ich 59.- mit härter, Lack und reinigungsspray, pinsel und irgend ne drahtbürste oder so musst auch noch haben. geht schon mit dem anmalen, macht nix wenn du ein bisschen auf den Klotz kleckerst <rudi>

  • Farbe auf Klötzen und Hitzeschutzblech... <sabberlappen> ... ist doch egal, da schaut man doch nicht immer so genau hin... :p
    Und der Aufwand zum anpinseln hält sich so auch in Grenzen <holy>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • So zum Abschluss der Sommersaison (wenn auch etwas verspätet) die letzten Bilder mit nachjustiertem Fahrwerk (nach der MFK...:D).
    Mir gefällts nun auf jeden Fall!!! <hurray>




    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • sehr schöner EE ... nur noch ein bischen tiefer .. <holy>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Wie schon gesagt:


    Alles in Wagenfarbe, noch ein bisschen tiefer und dann <thumbsup>

  • sehr schöner crx lackier no unten die schwarze Teile in Wagenfarbe dann würde er sicher noch ein STück besser aus sehen.:) aber sonst gefählt mir gut.

  • ...hm.. nix da mit teile in wagen farbe ... ach ja und tiefer soll er auch nicht.... sonst sieht er ja noch aus wie meiner... :p

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Ja, im Frühling wird dann nochmals nachjustiert denke ich, aber übertreiben soll mans ja auch nicht, sonst wirds dann irgendwann unpraktisch... <rofl>
    Im Moment mit den originalen 14-Zöllern kommts sowieso nichtso drauf an.. <aetsch>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!