Mak XLR Racing 16´´Felgen

  • ahoi zäme <cool2>


    bin auf ein paar felgen gestossen Mak XLR Racing 7x16´´ ET40
    hier ein foto



    meinungen? sollen auf meinen ek4 silber dachte sie pulverbeschichten anthrazit


    750.- guter preis?



    thx chrigi

  • Ultraleggera-verarsche? <amkopfkratz>


    wahrscheinlich ists mit pulverbeschichten nicht viel günstiger als gleich eine OZ Ultraleggera zu kaufen?! Sagt's mir wenn ich mich täusche...


    Edit:


    Hier noch ein Bild einer Ultraleggera in antrazith


    Einmal editiert, zuletzt von civic_rally ()

  • ich kenne diese felge nicht ... hatte aber mal eine andere MAK-felge auf dem CRX.


    die dinger waren waren schwerer als blei ..... <sick>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Und für preis/ Leistung kann man bei der OZ überhauptnicht reklamieren.


    Top Qualität und doch ziemlich günstig <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    ich kenne diese felge nicht ... hatte aber mal eine andere MAK-felge auf dem CRX.


    die dinger waren waren schwerer als blei ..... <sick>


    kann ich nur bestätigen ;) hatte auch Mak felgen auf meinen EG9 und die wirklich sau schwer <thumbsdown>

  • Mhmh, habe auch MAK Felgen in 14" für meine Rina...
    Und diese schienen Leichter als die Stahlfelgen in 14" <amkopfkratz>


    Aber die sind so alt, dass man die nicht mal im Google findet... :D

  • Die OZ ist nach Angaben auf der Homepage 6.49kg. Ich würd lieber noch ca. 300.- drauf legen und mir Ultras holen, gleich in der passenden Farbe. Ist einfacher und du hast ein sehr gutes Produkt. aber das ist dir überlassen ;)

  • Ultraleggeras sind halt einfach immer noch Top betreffend Preis, Design, Gewicht und Qualität. Für mich zumindest.

  • hehe :) voll die leggra empfehler hier


    ja habt schon recht....


    zum beschichten müsste ich nichts zahlen aber ja mak selber nach beschreibung der andern dass zu schwer lass ichs lieber....


    hat jemand 16er leggras vielleicht grad so zum rauswerfen? <cool2>


    danke für eure hilfe

  • Zitat

    Original von VTEC KING
    hat jemand 16er leggras vielleicht grad so zum rauswerfen? <cool2>


    klar, haben wir alle zu hause rumliegen .... oder vielleicht hast du im marketplace mehr erfolg mit dieser frage? <amkopfkratz>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Hi allso meine Sister hat sich Ultraleggeras auch zu gelegt und hat sichs neben bei gleich Hochglanzverdichtet mit falken gummi geilste daran is sie hat auf ihren honda Civic coupe


    215/35/R18 preis mit Hochglanzverdichten 3000euro


    Würd jeden empfehlen wen man das geld hat :)


    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? in TURBOCRX sein CRX sein kleines Kind. Mit über 220 Sachen, da haben die andren nix zu lachen! Und was ist das, was er da jagt? Einen VW der die Menschheit plagt >_>_>_>_>_>

  • Felgen/Reifen haben die mehr wert sind als das Auto... <sick><holy> (nur joke gell...)


    Nö, ähm.. so teuer sind die OZ ja jetzt auch nicht wirklich... :)


    Und wenn du das Geld nicht hast, und dir die Leistung nicht soooo wichtig ist, holst dir halt die MAK.. aber 384 pro Stück sind auch nicht wenig.. hast dich mal bei ROTA umgeschaut? Schöne Felgen, schöner Preis.. ;) <thumbsup>


    spyker

  • 18er auf nem civic coupe???? <amkopfkratz> hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln <love>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    18er auf nem civic coupe???? <amkopfkratz> hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln <love>


    Mach es nicht, es sieht optisch sicher geiler aus, aber laufen tut er...<verysick> <nono>

  • Zitat

    Original von PEZZO


    Mach es nicht, es sieht optisch sicher geiler aus, aber laufen tut er...<verysick> <nono>


    <rofl>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Zitat

    Original von Dj_zity
    18er auf nem civic coupe???? <amkopfkratz> hm... cool, dann muss ich die Felgen wechseln <love>


    <nono>, mir gefällt dein EJ besser so wie er ist ;)

  • Zitat

    Original von The.O


    <nono>, mir gefällt dein EJ besser so wie er ist ;)


    Die Felgen sind mir zu schwer.. bin mir am überlegen 16er zu montieren :D

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!