Hopp Schwiz!

  • Ist ja längerlich, die verlieren und keinen störts.


    Die Hälfte aller NLA Vereine hätte so ein Spiel wohl gewonnen. <nervous>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Was sollen wir dazu noch sagen? Einfach nur peinlich.
    Luxemburg hat bis im letzten Jahr gegen Weissrussland, alle vergangen 55 Spiele verloren, bis Sie Weissrussland geschlagen haben, und heute auch die Schweiz und das Auswärts. <thumbsdown>


    Wir haben so schlecht gespielt, wie selten. <what>
    Über die Schirileistung müssen wir auch nicht reden, die war grotten schlecht.
    Luxemburg hat die wenigen Chance genutzt, auch wenn das Foul, was zum 1:0 geführt hat, keines war. Aber eben.


    So wird das nichts mit einer Teilnahme an der WM. <thumbsdown>
    Allein schon der Spielaufbau ist sowas von unpräzise.
    Spycher soll nächstes Mal für Magnin spielen.
    Hitzfeld ist kein Gott, aber mit Bayern hat er auch solche spiele gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • So eine Niederlage liegt doch nicht am Schiedsrichter. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    So eine Niederlage liegt doch nicht am Schiedsrichter. ;)


    Das habe ich nicht gesagt oder wollte ich damit ausdrücken.
    Wir haben uns die Niederlager selber zu zu schreiben.
    Die Leistung des Schiedsrichters war trotzdem schlecht. ;)

  • <nooo!> <nooo!> <nooo!>



    Das war ein echter Grottenkick! Da würde die Altersheim-Auswahl auch nicht schlechter spielen. <fire> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    Sorry, aber das ist doch mal einfach wieder typisch für die schweizer Nati. Gegen grosse Gegner wie Italien, Frankreich, England und Co. sind immer gute Leistungen drin. Aber gegen solche Nobodys (sorry an alle evtl. anwesenden Luxemburger!) dann eine solche Kacke abzuliefern, echt erbärmlich!


    Null Einfallsreichtum!
    Grottenschlechte Passgenauigkeit!
    Ständig lungern 4 oder noch mehr Spieler auf Höhe des gegnerischen Strafraums, umringt von jeweils 2-4 Gegenspielern, und warten auf den Ball...


    Das Ganze wird dann nur noch abgerundet durch die mehr als fragwürdige Leistung des Schiedsrichters.


    Sorry Leute, aber ich hab im Moment gerade SOOOOO einen Hals! <fire>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Ich. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von comSD
    Die Schweiz hat gestern Fussball gespielt? :D


    Da isch doch irgenöppis gsi oder <amkopfkratz>.

  • Zitat

    Original von Tee
    Ist ja längerlich, die verlieren und keinen störts.


    Mein Arbeitskollege trainiert die F-Junioren, und er hat gemeint, sogar die hätten die Standardsituation beim 2:1 richtig gehandelt... <rotaeye>


    Ich ärger mich besonders darüber, dass meine Firma diese pfeiffen noch sponsort... und das obwohl sie seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren pfeiffen sind... Und bei BMW, die jetzt 2te und 3te Plätze einfahren steigt man aus <thumbsdown> <thumbsdown>

  • war doch mal wieder typisch Fussball. Den ganzen Tag hat man im Radio gehört wie klein und schlecht und nichts dass Luxemburg ist. Ich hab sowas ehrlich gesagt schon erwartet...


    Wie dazumal gegen Österreich wo die Schweizer Nati mit dem goldigen Dress aufmarschierten und verloren! Die Typen haben einfach das Gefühl dass sie besser sind, als dass sie eben tatsächlich sind.


    Die sollen erst ein bisschen von oben herab kommen und dann kann man sie vielleicht wieder brauchen. Diese Mannschaft hat an der WM überhaupt rein gar nichts verloren. Ich bin eigentlich froh drüber! Ich müsste mich sowiso jedesmal nur aufregen.


    Die sollen auf die EM 2012 trainieren und die WM Qualispiele als Trainingsspiele sehen.

  • ist genau so... warum sollte man sich für die wm qualifizieren? nur um dann vor jedem spiel sagen zu müssen.."au das gibt ne packung..." und dann danach..."gut oder sogar besser gespielt und trotzdem verloren"?


    ist im fussball wie im eishockey.. wir sind halt keine spitzen fussball oder eishockey nation. da fehlen welten.. schweizer sportlern fehlt einfach zu 98% der killerinstinkt... ausser roger haben den nicht viele...


    gut wobei die ch-fussball-nati ja bald auch nur noch aus "ausländern" besteht... die haben wohl auch alle keinen killerinstinkt und spielen nur deshalb in der schweizer nati :D

    ---

  • Nagut im Fussball sind wir wirklich sehr endteuschen, aber im eishockey find ich, das wir garnicht so schlecht sind.
    Klar, Weltmeister werden wir wohl auch dort nie, baer wir gehören im Eishockey sicher zu den besseren.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • im eishockey ists doch so das es einfach 7-8 top nationen gibt dan rund 4 starke.. und die schweiz pendelt immer so um den 8ten rang..


    aber die zeiten wo eine ch-eishockey-auswahl..


    kanada
    usa
    russland
    tschechien
    schweden
    finnland


    regelmässig schlägt resp. ein spiel schweiz - russland so offen und ausgeglichen ist wie ein schweden - kanada.. werden wir wohl nicht mehr erleben...

    ---

  • Zitat

    Original von FlYiNgIcEmAn


    Die Leistung des Schiedsrichters war trotzdem schlecht. ;)


    Der Schiedsrichter war ja auch JUGO <rofl>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!