vale's neuer sunshine

  • so wars eigentlich gemeint, danke ;)


    ich sag nur: 900 kg statisches Gewicht auf der Vorderachse - 4 kg mehr ???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ich fass es nicht!! Unsereinem würde der Kopf abgeschlagen, wenn er mit sowas an seinem Auto bei der MFK antanzen würde und bei Mitsu ist's im Zubehör-Programm. <what>

  • Zitat

    ch fass es nicht!! Unsereinem würde der Kopf abgeschlagen, wenn er mit sowas an seinem Auto bei der MFK antanzen würde und bei Mitsu ist's im Zubehör-Programm. what


    Dies sieht bei uns nicht anderst aus. Meinst du Mitsubishi gibt dir dazu ein Beiblatt? Kannst du vergessen. Die sagen nur, Typenscheingeprüft. Der Prüfer auf der MFK fragt dann nach dem Beiblatt und wird dir das nicht durchgehen lassen. Natürlich von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, wie bei Cop zu Cop unterschiedlich.


    Wenn ich angehalten werde, heisst es der Heckspoiler und der Vortex seien Illegal montiert worden, so etwas kann nicht vom Hersteller Mitsubishi sein.


    Ich habe dann ein Zubehör Prospekt im Handschuhfach liegen und zeige dann dies. Bis jetzt hatte kein Cop noch weiter nachgefragt.


    Wenns aber dumm kommt, nimmt er dies nicht als Verlässlich und bringt das Auto zur MFK. Dann geht der ärger los.


    Mit dem Vortex und dem Zubehörprospekt hat es bei mir bis jetzt immer gereicht, wies aber mit den Canards aussieht weiss ich nicht.


    Apropo, schöner Wagen. Werden uns sicher mal auf der Strasse sehen. Bin aus Gretzenbach/Olten

    Cheap and fast won't be reliable
    Reliable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • ach du maria diese fragen <nervous>...


    also nochmals alles was aussenrum sichtbar oder untenrum an dem wagen an tuningteilen montiert ist, ist eigetragen im ausweis inkl. diese canards, und beiblätter hab ich auch dazu ;)!
    unter anderem hat der vorgänger hinten aufm dach noch so ein mähdrescherutensil (vortex-generator) montiert...das ebenfalls im ausweis steht (bilder gibts später :)!


    zu den mods:


    felgen sind volk racing CE28N 9*17 mit 255/40er pirellis <sick>
    esd von inoxcar,
    msd, 200zeller-kat, hosenrohr von maxspeed,stahlflex leitungen alles im ausweis <rotaeye>
    usw.... gibt noch mehr also bin ziemlich legal unterwegs :D
    zur leistung, hat glaub ein bisschen mehr...es geht einfach tierisch:D

  • nach dem gestrigen Live-Erlebnis find ich den Wagen sogar noch geiler :D


    Echt ein super Kauf Cyru! <thumbsup>


    Bis heute Abend ;)

  • GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL :D

  • @Integrfreak: wo is ettingen bei reinach <amkopfkratz> dann war ichs nicht :D


    Mike RR: was für ne stufe, meinst du? :)


    SpoonN1: findest du? ich hatte eher angst vor dem gaspedal bei dem aquaplaning :D, also hatte auch schon mehr spass ;)

  • Beim Evo tuning redet man oft von Leistungsstufen. Ich wollt jetzt nicht unbedingt die Leistung aussprechen, da du es auch nicht explizit gemacht hast.
    Hat auch über 370PS oder irre ich?

  • Hehe ich durfte mal mitfahren :) ich cha nur sage das ding goht ab wied schissi <rotaeye>

    11Tech
    [youtube]

    [/youtube]

  • so da sind noch die versprochenen bilder von den anbauteilen!


    vortex - generator, eingetragen im ausweis, kein wenn und aber ;)



    "zusatzlippe auf heckspoiler" eingetragen im ausweis ;)


  • Zitat

    Original von vale46
    SpoonN1: findest du? ich hatte eher angst vor dem gaspedal bei dem aquaplaning :D, also hatte auch schon mehr spass ;)


    remember the tunnels <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!