Bitte lasst doch....

  • sorry wenn ich mich jetzt auch noch dazu melde, lese zwar mehr als schreiben...


    ABER manches wird wirklich ins "juuuhee" verwurstelt was nichts mehr mit der Anfangsfrage zu tun hatte, im alten HHBB wurde nach einem O.T. Bereicht geschriehen der nun verwirklicht wurde! Nun wird nach einem chat gerufen und als nächstens evtl. noch nach einem gambling-den hier...??



    also irgendwo... naja geht etwas nicht auf<rotaeye> <confused>



    BE MODEST ;)


    gruz

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • So! Der Master of Off Topic meldet sich zu Wort... :D


    Stimmt schon, in den letzten Tagen wurde recht viel gespamt...
    Aber ich finde, dass das dazugehört...
    Sobald man einige User persönlich kennt, tauscht man halt Erfahrungen aus! Oder was gerade passiert ist usw...


    Chat gabs im alten Forum, wurde aber NIE genutzt!!!
    Also das wird nicht viel bringen...


    MSN wäre da besser...
    Leider haben nur Jery, Wirth und ich den MSN...
    Oder sonst noch wer??? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Pearl
    Mit was ist MSN denn kompatibel?


    Keine Ahnung! Bin nicht so der PC Crack... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ist ja doof..


    Aber mit ´nem Messenger kann man eh immer nur mit einer Person reden und nicht mit mehreren wie im Chat.. <confused>


    Oder?!


    in love with ED9 #202113

  • Jaein. schreib mir mal ne pn dann erklär ichs dir.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Pearl
    Ist ja doof..


    Aber mit ´nem Messenger kann man eh immer nur mit einer Person reden und nicht mit mehreren wie im Chat.. <confused>


    Oder?!


    Ne man kann auch mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben...
    Ist dann wie ein Chat! Wältklass eifach... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Da ich wohl auch zu den Spamern gehöre meld ich mich auch noch kurz zu Wort <sick>


    Für mich gehört das gelabber, gespame und vom Thema abkommen halt zum Off-Topic dazu... ich bin in diversen andern Foren auch unterwegs und hab mir das wohl so angewöhnt... es macht doch Spass wenn man einfach über Müll reden kann oder sich über den Müll von anderen amüsieren kann... nicht? Darum heisst es doch Off-Topic.... und so lernt man die Leute kennen... anders würde niemand wissen das ich spykers mitbewohner bin und wir uns ganz lieb haben *g*


    Ich find MSN und Chat auch keine Gute Lösung... weil da musst du immer dran sein... ständig schauen was die anderen geschrieben haben. Hier im Forum kann ich Abens an den PC gehen und 15min lesen was so geschrieben worden ist... man kann auch Bilder usw posten :) Das kann man im Chat nicht so einfach...


    Ich fang die Unterhaltungen und das gelabber eigentlich ganz amüsant und ichs sags mal so.... ich bin auch "neu" gekommen und mir hats gleich von anfang an gefallen... aber liegt sicherlich auch daran das ich gern bisschen "provozier" und "afigg" ;-) gell spyker


    Aber so oder so.... wenn die Betreiber sowas ned wünschen dann würd ich das auf jedenfall akzeptieren und aufs nächste Forum losgehen *hehe*

  • @ ionee: <thumbsup>


    Recht hat er! Laßt uns doch spielen, tut doch keinem weh! :D


    in love with ED9 #202113

    • Offizieller Beitrag

    Solange das im Rahmen bleibt, gibts keine Probleme, allerdings war's reichlich übertrieben in der letzten Zeit.


    Ich möchte auch auf die Bordregeln verweisen. Chatter-Treads sind mühsam und kaum überschaubar.


    Also Chat oder Messenger für solche Orgien, das Forum für Diskussion ;)

  • Zitat

    Original von Pearl
    Mit was ist MSN denn kompatibel?


    es gibt gewisse tools mit denen du dich bei z.B. ICQ anmelden kannst und die vom msn auch siehts, und natürlich auch mit ihnen reden kannst... leider habe ich keine ahnung wo man die findet oder wie sie heissen...

  • Ohhhh doch der Beziehungsthread hatte ganz wohl was mit Honda zu tund enn die Aussage, dass Honda-Tuner-Buben oder Tuner-Buben im allgemeinen nicht dazu fähig sind eine Beziehung einzugehen weil sie Ihr Auto mehr Lieben und lieber Turbolöcher **** als andere ( :D ) ist die Frage doch sehr angebracht meiner Meinung nach <rotaeye>


    Zum Chat .. der Chat wurde ja wirklich nicht genutzt. So eine Art Shautbox finde ich in dem Sinne schon geiler. Einfach eine Seite ähnlich einem Gästebuch oder Forum mit Chat Charakter (im sinne von Reto: laberlaber). So kann man sinnlos drin rumstöbern und seinen Senf posten. Wenns jemanden nicht interessiert muss er die letzten zig Millionen Messages ja auch nicht anschauen :).


    Wäre doch eine Idee wert ... werde sonst mal etwas basteln wenn ich zu viel Zeit habe am Wochenende ... so zur Veranschaulichung :).

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    das gabs ja im alten forum, wurde aber nicht genutzt ;)


    und es gibt ja auch noch PN!


    es wurde benutzt, nur hat's nicht wirklich funktioniert.... jeweils 20 sekunden warten bis die antwort auf'm bildschirm erscheint ist mehr mails als chat.... <thumbsdown>


    ebenso pm/e-mail, ist nicht wirklich spannend.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Reto
    Wäre doch eine Idee wert ... werde sonst mal etwas basteln wenn ich zu viel Zeit habe am Wochenende ... so zur Veranschaulichung :).


    Spyker und ich nutzen bereits sowas in der Art zum Quatschen.. es nennt sich "talkboard" ;-) Es gibt keine Themen oder sowas... man kann einfach chat-mässig was schreiben aber es ist eben doch kein chat ;-)
    dazu können links und files gelinkt oder hochgeladen werden... ganz schlicht und einfach... aber ziemlich unterhaltend :)


    könnts euch ja mal anschauen: Link (Bild)


    Code könnt ihr gerne haben aber kann eigentlich jeder innert ein paar stunden auch selber erstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ionee ()

  • Sowas in der Art meinte ich, natürlich wunderbar Datenbankbasiert mit verschiedenen Sortiermöglichkeiten oder? Wie gesagt, wenn mir langweilig ist mach ich mal sowas aber mit der Zeit sieht's sauknapp aus bei mir .. jä nu .. komme sonst gerne auf dich zrück ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Also Datenbank ists natürlich schon... Sortiermöglichkeiten hats keine.... ausser die Anzahl Messages und einer Suchfunktion.. aber ist wirklich seeeehr einfach gehalten ;)

  • wisst ihr, dass sind alles ideen, welche man verwirklichen könnte, klar.


    nur .... unsere idee war es, euch eine plattforum zu bieten, auf welcher ihr eure honda-erfahrungen austauschen könnt, oder fragen stellen etc.
    es war nie unsere idee, euch einen spielplatz zu bauen um die zeit tot zu schlagen, solche möglichkeiten gibt es doch schon unzählige im web.


    ihr habt das OT-board zur verfügung, wo ihr andere themen als honda diskutieren könnt, ich bin der meinung das reicht von unserer seite her. dass es leute gibt, die damit nicht einverstanden sind, ist mir ebenso klar, wie dass es leute gibt, welche sich über das treiben im OT-forum nerven.
    im übrigen geht`s auch nicht darum, möglichst viele beiträge im board zu haben, vielmehr spannend find ich den inhaltlichen nutzen der beiträge, von welchen andere user profitieren können.


    ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will <confused>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Schon klar was Du meinst... :) Ich hab ja schon gesagt... wenn das hier nicht erwünscht ist dann lass ich es auch... gibt genug andere seiten wo man labbern kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!