carbon haube ja oder nein??

  • hey leute ich möchte ein paar sachen ändern an meinem ITR


    aber ich weiss nicht was... ich dachte da an ein paar carbon parts.. bezw carbon haube.. aber weiss nicht ob das farblich passt...


    hier mein ITR:


    Uploaded with ImageShack.us


    JA oder NEIN???

  • jaaah.. carbon iss lecker :thumbsup:


    Was ich jedoch beim ITR denke ist, dass Motorhauben mit Hutzen nich so passen <verysick> hab ich vor nicht sehr langer zeit mal in raum LU gesichtet, hehe :D
    just uggly... M3 Tuning... <ROFL>

    .... <what> .... <rofl>

  • echtcarbonteile (ohne hutzen)
    besprich das mal mit marco zoa (kamikaze) hier im Forum schöner Teg!

  • Hey du hast wirklich nen schönen Teg, aber bitte lass das mit der Carbon-scheisse, ist dann so fast & fourius style. wenn das Auto 400PS hätte, dann evt. ok, aber ich würs nicht tuhn, machst lieber mit dem Cash sonst was geiles an denem Teg. PS: Nicht zu ernst nehmen, ist meine Meinung.


    :thumbsup:

  • am DC2 finde ich eine Carbonhaube nicht besonders, weil die Haube nicht auf Scheinwerferhöhe abschliesst.

  • hmm ok... ich hätte eh ne OEM carbon genommen...


    aber ich glaub ich lass es lieber... es passt farblich einfach alles so schön zusammen ich glaube mit ner carbon haube würde es das bild zerstören....



    und zu den kleberli... ja ich weiss sieht scheisse aus... ich hasse kleberli... aber ich weiss nicht wie lange die schon dran sind und da gibst sicher nen fetten farbunterschied da kann ich noch lange polieren

  • Der blöde Drachen auf der Seite ist noch kein Jahr drauf, die restlichen Sticker sind ca. 1 Jahr drauf...kenne den Vorbesitzer dieser Kiste, ist ein extreeeeemer Chläberli Fan. Wurde das Auto noch poliert bevor du es gekauft hast? Falls nicht wäre dies anyway nötig, also kannst die Kleber ohne Bedenken wegnehmen!

  • am DC2 finde ich eine Carbonhaube nicht besonders, weil die Haube nicht auf Scheinwerferhöhe abschliesst.


    genau das finde ich noch speziell auf dem DC2.. Ist mal was anderes :thumbup:
    Hauptsache mann schmeisst sofort diese be***** Gummidichtung vorne raus. sieht halt kacke aus 8o


    verriegelung etwas nach unten setzen, ränder um haube polieren und dat sieht suuuper aus, hehe <thumbsup>

    .... <what> .... <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!