Internet / Game / Joke Topic
-
-
wie kann man einem AUTO nachweinen? armer EP! LOOOOOL
-
für das gits z'mediemitteiligs-topic und derst steits ja scho drin!
-
Weil schon ne weile sehr viele Hondas in den Zeitungen drauf waren wegen einem Unfall, deswegen
ach ja stimmt habe es vorher auch gesehen das ichs falsch gepostet habe sorry
-
Weil schon ne weile sehr viele Hondas in den Zeitungen drauf waren wegen einem Unfall, deswegen
na und? isch ja nume bläch! ob itz e ford oder honda verunfall isch doch schei** egal!
-
RInderwahnsinn
Das mit den Busen... äh... Bussen ist ein Scherz, oder? Oder soll ich mal mit 60 durch die Stadt fahren und mein Fotoalbum kostenlos aufpeppen?
-
Das mit den Busen... äh... Bussen ist ein Scherz, oder? Oder soll ich mal mit 60 durch die Stadt fahren und mein Fotoalbum kostenlos aufpeppen?
Damit sind nur die Parkbussen gemeint nicht geschwindigkeit sonst würden alles so Kopflose idioten aus ihren löchern kommen und mit 200 noten in der Stadt fahren und das würde ja nicht sehr schön raus kommen
-
Zitat
Vorerst nicht mehr gebüsst werden gemäss Karlen «Bagatelldelikte». Dazu zählten etwa Parkbussen oder kleine Geschwindigkeitsübertretungen.
-
aiiii ich muss mal anfangen alles durch zu lesen
-
-
i weiss auso nid, ob d'blächpoliziste o mitmache bim streik!
-
-
Wie siehts denn betr. Bussen und Kontrollen mit so "dämlichen" Aktionen wie zu lauten Autos und Mopeten aus? Fällt das auch unters Streik-Register der ZH-Cops?
-
-
Km
-
<rofl>, aber trotzdem armer Porsch
-
Ist eh nur ein Frauenporsche
-
Erinnert an "Two and a Half Men"
Das ist ein Porsche Boxer S
-
hab ich erst grad letzthin gesehen, hammer geile Folge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!