Projekt: Semi Racer "Black Widow"

  • Danke, lohnt sich nicht bei mir


    Habe mir letztes Jahr noch was für den Track gekauft und nach meinen wünschen bedrucken lassen




    Einmal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Bei mir stehen die Sitze auch nur herum. Die wurde nur zum Spass neu gesattelt.


    Da ich neulich ein ee8 gekauft habe ohne Sitz, konnte ich als Notsitz mitnehmen. Zum heimfahren waren die sehr Bequem. Einfach zum Ein und Aussteigen mit mein Alter ist es weniger Toll <rofl>

  • Das nächste Paket ist eingetroffen


    BuddyClub Sitzschienen li und re



    Morgen geht dann die Bastelstunde los

    Einmal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Heute kam die J's Racing Cooling Plate und die J's Racing Type S Brake duct Set bei mir an




    Die Teile sind für links und rechts


    Einmal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
    Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
    Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
    Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
    Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden




  • Am letzten Samstag hat nun der Umbau begonnen. Der alte Bodykit habe ich abgebaut, wie auch die Alugitter in der Haube entfernt.
    Das Honda Logo und das Schloss am Kofferraum wie auch die Antenne wurden entfernt und die Löcher werden später gecleant.





    Einmal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Ohne Änderungen passen die J's Racing Teile schon sehr gut :thumbsup:


    Der Splitter


    Diese Form wird den Venturi Effekt erzeugen


    Zwei von vier Canards in Vorbereitung

    4 Mal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Das Heck muss Total überarbeitet werden. Da keine Möglichkeit für die Kennzeichen Beleuchtung besteht, muss eine Mulde gefertigt werden.
    Da unsere Schilder aber breiter sind als die japanischen oder die der Staaten, müssen auch die Öffnungen auf der Seite verkleinert werden
    Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein eigens geplanter Diffusor dazu kommen


    Die angezeichnete Öffnung für das Schild


    Eingebaute Mulde für Kennzeichen



    Der Steg zu den seitlichen Öffnungen wurde um 5cm verbreitert







    Ohne Änderungen passen die J's Racing Teile schon sehr gut :thumbsup:









    Heute wird die Front mit Splitter angepasst



    Zum ersten mal mit Splitter



    Ganz ohne Anpassungen gehts dann doch nicht


    Einmal editiert, zuletzt von S2k ()

  • Alle Teile wurden Heute an allen Risikostellen nach laminiert


    Die Front wird an angepassten stellen verstärkt




    Das Heck bei bei der Kennzeichen Mulde



    Vorbereitung für die Schweller




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!