Neu & gleich mal ein frage (wg Alu´s)... ;)

  • Hi @ll!
    Mein Name ist Andy und komme aus Ludwigshafen am Rhein......Ruben hat mir euer Forum wärmstens empfohlen ;) :) da ich mal euer Rat bräuchte... <cool2>


    Ich fahre einen Prelude BB1 und würde im gern ein paar 18" gönnen.... ich habe in Amerika ein paar Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen.....


    RSL


    Die RSL sind sehr günstig vor allen dingen auch schön leicht (ca. 8,8kg pro Felge)


    hat jemand oder kennt jemand von euch der schon erfahrungen mit den Felgen gemacht hat ??


    Big THX im voraus


    Gruss


    Andy

  • hallo & willkommen erst mal hier im board :)


    ich denke auch wenn die felgen günstig sind, zusammen mit versand und zoll wird sich das kaum lohnen die felgen aus den staaten zu ordern.
    und irgend ein gutachten braucht ihr in deutschland doch auch zu felgen, nicht?
    die kosei racer sieht doch fast gleich aus wie "deine" felge, nicht? und an eine kosei kommst du sicher einfacher und teuer sind die auch nicht ;)




    einfach so als vorschlag meinerseits...

  • hi!


    und der beitrag gehört net ins ot.... ;)


    edit: danke fürs verschieben! achja, btw: nur das komplette löschen von threads find ich echt net schön! <fire> auch wenn mich die chatterei wegen der pro.2-einladung erstmal genervt hat, ich hab dann einfach nicht mehr mitgelesen....


    live and let live! <love>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • hallo andy,


    "welcome aboard und have fun" <partytime> wollte ich nur kurz sagen.


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Hi!
    Erstmal danke ... für die nette begrüßung ...und die schnelle antwort ;)


    @ ImportTuner: Hm also Versand, Zoll, TÜV usw. ist das kleinere Problem :)
    Ein freund von mir ist Amerikaner er macht das mit dem Versand.... ( da fällt ja der Zoll weg ;))
    Mein bedenken ist blos ob die Felgen was taugen....net das ich das Auto vom wagenheber runter hole, und sie bricht mir auseinander... <joker>ach was joke......


    mein persönlicher Favourit sind die Giovanna G-Racing Mito habe ich auch in Ebay.com gefunden, aber leider in 8 x 18" und ich hätte gern 7,5 x 18"..<cry>


    wo könnte ich die Kosei her bekommen ???


    Gruss


    Andy

  • Zitat

    Original von FIXI
    wo könnte ich die Kosei her bekommen ???


    also in der schweiz gibt es sie H I E R, wer sie in deutschland vertreibt weiss ich leider nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wär generell vorsichtig mit solchen Marken, denn der Preis sagt sehr oft etwas über die Qualität aus.


    Ich würde dir empfehlen mal mit Google das Web nach Informationen zu diesen Felgen zu durchforsten, oft findet man dabei Erfahrungen aus Foren etc.


    Ich würde dir aber auch raten, die Kosei zu nehmen (wenn das mit der Eintragung ja kein Problem darstellt), da weisst du was du hast. ;)

  • Hi!
    Also das mit den ADR Wheels hat sich mal erledigt, das hat ein freund von mir im netz gefunden....


    <nervous> <nervous> <nervous>





    zu arg oder??
    der soll angeblich über ein stück holz gefahren sein....


    hm dann hat sich der hersteller mal erledigt....


    dann schau ich mich mal weiter nach den kosei und giovanna´s um ;)


    danke euch nochmals


    gruss


    Andy

  • Ou ja, äh,...., kauf dir besser die Kosei <holy>

  • uiuiui, finger weg von den felgen wenn ich da die bilder so anschaue <aetsch>


    Kann ich nur die kommentare der andern user hier unterstützen, kauf dir ne kosei dann hast du auch wirklich was. Dies passiert dir auf jedenfall nicht mit einer kosei ;)


    und auch von mir noch ein willkommen auf dem hh-blackboard <aetsch>:D

  • hwy fixi.
    also die pics von den kaputten adr-wheels sind ja nur noch krass!!!
    sowas hab ich noch nie gesehe!!!


    das ware halt a meine bedenke bei so billigen felgen, da weiss man nie ob die was tauge!


    hast dir schonmal die felgen von ats (http://www.ats-wheels.com) angeschaut? gibts auch leichte felgen und die taugen auch was, denn die felgen werden auch in einigen rennserien gefahren. und preislich sind die felgen auch echt interessant. hätte da jemand, der die günstig besorge kann.

  • Hi @ll!!
    Es gibt news....... habe mir die Kosei Racer bestellt, kommen aber leider erst im Mai ...... wollte ich euch nicht vorenthalten ;) ich kann euch sachen ich kanns kaum abwarten....


    vielen Dank euch allen..... war ne super idee


    Gruss


    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von FIXI ()

  • Gratuliere! <thumbsup> Was hattest du eigentlich vorher drauf? <confused> In deiner Signatur kann ich TSW erkennen...

  • Hi!


    TSW AVUS R in 8 x 17"


    sie gefallen mir immernoch, aba ich finde für den Prelude etwas zu klein, mir gefällt es sehr gut wenn der Reifen von der Unterkante Kotflügel leicht abgedeckt wird, würde bei den TSW auch gehen, aber leider komme ich dann mit dem Body-Kit zu tief...;)


    Gruss


    Andy

  • Die Avus R haben mir auch schon immer gefallen!! <thumbsup> <thumbsup> Aber verstehe dein Problem... Ich hätte sie behalten ;)

  • @ fixi, was haben denn die alten für nen lochkreis? würde mich evtl da¨ür interessieren, ausser du willstse für winter oder so behalten ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    @ fixi, was haben denn die alten für nen lochkreis? würde mich evtl da¨ür interessieren, ausser du willstse für winter oder so behalten ;)


    4 * 114,3
    sind leider schon verkauft..... waren schneller weg als ich schauen konnte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!