Juhui!! ATR Body

  • Juhui!!!


    habe gestern mein neues HEck und Seitenschweller bestellt..
    in 2 Wochen habe ich das Zeugs im Haus..


    Beides von Pakfeifer...


    nun fehlt mir noch eine Front..
    was empfehlt ihr mir?


    der Rest habe ich von PAkfeifer bestellt...


    doch die Front dazu ist abartig haesslich...


    kenne eigentlich alles aus dem Web... bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als eine Eigenanfertigung...


    ausserdem wird mein Baby noch recht auf Schoenheits-OP versetzt..
    Nummermulde und Zierlisten und Schloss am Kofferraumdeckel cleanen, Heckschuerze, Seitenschweller, Zusatzanzeige auf Amaturenbrett, All in one TFT DVDplayer/Display, alle Gitter schwarz statt silber wie Sportgrill usw...


    freue mich extrem!!! <hurray> <hurray> <hurray>


    werde sicher Fotos posten vom ganz anfang zu jetzt und jetzt bis nachher..


    Gruss aus Sydney


    ATR

  • Der Rote geht ja noch...
    Ist wenigstens noch ein wenig dezent...
    Die andern Bilder aber... Uahaaaaa... <sick>
    Wer tut das nem ATR an??? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • lasst ihn doch, ist ja sein accord. es müssen ja nicht alle den R-Spirit verfolgen <laughing> <joker> <laughing> <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Man sollte den Leuten bei Pakfeifer mal erzählen das sie nicht einfach ein Design für alle Fahrzeuge kopieren kann <verysick>

    I want crack

  • ja und vom webseiten design haben sie auch keine ahnung. Ist aber ober-<verysick>


    EDIT:



    <joker><joker>

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    es müssen ja nicht alle den R-Spirit verfolgen


    für solche sachen gibt es genug andere Accord Modelle ;)

    17" RE6

  • ich weiss! hast meinen wink wohl nicht verstanden ;)
    meine meinung zum R ist wohl im ganzen forum bekannt :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • logischerweise ists das obere HEck... das untere ist ja noch schlichter als beim
    ATR.. ist ja auch nicht fuer den ATR.. (ESD.. usw)


    dieses Heck ist der Hammer... kennt bestimmt diesen 'unter silber, oben violett' ATR.. dieses Heck ist absolut geil.. finde ich..


    die Front dieses Bodykittes ist der absolute abschaum.. wirklich haesslich..


    doch die Schweller finde ich die schoensten welche ich gefunden habe und das Heck einsame spitze!! :) <thumbsup>


    freue mich!!! <hurray>

  • Zitat

    Original von Accord Type-R
    freue mich!!! <hurray>


    merkt man... ;)


    passen denn auch die zubehörseitenschweller der US-Accords nicht? haben ja jede menge bodykits aus den USA gefunden, aber die passen nicht. ist dies bei den seitenschwellern gleich? ich meine das auto in USA sieht hinten und vorne ein wenig anders aus, der radstand resp. die wganelänge ist doch aber gleich, oder?

  • könnte sein... aber der ami ist ca 12cm breiter als unserer.... ich weiss es, habe Front und Heck aus den USA... die Front mussten wir um eben diese 12cm kürzen.... tja tja...


    nb, das heck ist ganz ok, gefällt mir aber die schweller.... naja...

  • Zitat

    Original von Cyrus
    könnte sein... aber der ami ist ca 12cm breiter als unserer.... ich weiss es, habe Front und Heck aus den USA... die Front mussten wir um eben diese 12cm kürzen.... tja tja...


    nb, das heck ist ganz ok, gefällt mir aber die schweller.... naja...


    Lieber zu lang, ist ja auch einfacher zu kürzen, als wenn das ganze schon zu kurz ist, wie mein "www.E-Gay.de" <mean> Heckdiffusor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!