• ich find die abstimmung unintreressant; es gibt schon für alle hondas zu viele bodykits <devil>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • und vor allem sollte es bodykits in vernünftiger qualität geben anstelle vom nicht passendem polyesterzeugs, das beim ersten mal anfahren reisst und in dem jedes sandkorn einen steinschlag hinterlässt <nervous>


    gegen ein schönes, passgenaues, flexibles PUR-bodykit hätt ich auch nix einzuwenden.....

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    und vor allem sollte es bodykits in vernünftiger qualität geben anstelle vom nicht passendem polyesterzeugs, das beim ersten mal anfahren reisst und in dem jedes sandkorn einen steinschlag hinterlässt


    100% zustimm...


    Besser ein gutes Bodykit produzieren, dass 100% an die Karre ranpasst...
    Plug&Play... <love>
    Anstatt 10 verschiedene und eines ist schlimmer wie das Andere...
    Das ist einfach übel und auch nicht gerade absatzvördernd... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    ..und auch nicht gerade absatzvördernd... <thumbsdown>


    Doch. Erstaunlicherweise kaufen die Leute den Müll nämlich trotzdem. Und solang das der Fall ist, wird sich in Sachen Paßgenauigkeit auch wenig tun..


    in love with ED9 #202113

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    gegen ein schönes, passgenaues, flexibles PUR-bodykit hätt ich auch nix einzuwenden.....


    Sehe ich genau so. Wenn du eine schöne PU Front und Seitenschweller kriegen kannst hast du deinen ersten Kunden ;)


    GFK ist eine Zumutung, nach 3 Jahren habe ich Blasen, Risse, zum Teil abgesplittert etc.


    Die Kotflügel hingegen sind noch absolut in Ordnung, liegt wahrscheinlich da dran das sie mehr Montagepunkte haben und nicht so im Fahrtwind sind wie die Front.


    GFK Front <thumbsdown>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Pearl
    Doch. Erstaunlicherweise kaufen die Leute den Müll nämlich trotzdem. Und solang das der Fall ist, wird sich in Sachen Paßgenauigkeit auch wenig tun..


    Naja... In Deutschland sind halt die meisten einfach auf billige Teile aus...
    In CH ist das anders... Hier wird eher auf die Qualität geschaut... ;)


    Aber es ist echt schade, dass es fast nix Passgenaues gibt... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • da haben wir das problem .... die kosten für die form eines PUR-teiles belaufen sich auf ein vielfaches gegenüber einer form für GFK-teile. die teile sind also teuer und somit findet man weniger abnehmer. ein teufelskreis :(


    laut MS-design kostet eine form für einen front- oder heckansatz ca. 10000.- CHF wenn ich das richtig in erinnerung habe. das braucht eine wahnsinns stückzahl produzierter teile, bis die form amortisiert ist <sick>.... und solange es polyesterfronten aus den USA für ein trinkgeld gibt (die mexikaner im raum LA arbeiten fast gratis...), wählt die grosse masse diese lösung.


    sad but true.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!