Klausenhöck 2005 - Fotos Seite 6!

  • Bin provisorisch auch mal angemeldet muss alles noch mit der Verwaltung besprochen werden... :D


    Ich will auch mit dem Galant! :(


    Ich komm mit nem Seat Arosa 1L 50PS <rofl>

  • Zitat

    Original von orca
    poolk: Ist wohl besser wenn du nicht mit dem Sol kommst <wave>


    Wegen SIX? Na dann erst recht <aetsch>


    nee, warsch. schon arosa :)

  • unterschätz SIX nicht, die haut dir schon eins an die birne :D poolk, du billiger kopierer du <rofl>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Und wenn meine Perle mitkommt gibts ne Frauenprügelei <rofl>


    Aber es ist nicht so schlimm im Frühling kommen noch andere (leichtere) Alus dann sieht man es schon gar nicht mehr! ;)


  • Freu mich tierisch auf den Klausenhöck, es ist alle Jahre wieder geil! <hurray>

  • Ich muss mich leider wieder abmelden, ich hab schiss vor six <nervous>



    Nein aber Scheiss weinachtsverkauf <fire> Aber gibt auf dicke Provision in den nächsten 2 Monaten das lohnt sich! :D


    Ist besser als von SIX Prügel zu kriegen. <rofl>


    GRuss

  • öin mönch und bessere hälfte auch mal prov. ;) (ich bin nicht die bessere hälfte :D )




    ich bin im Militär oder habe Schule, falls es mir von der Zeit her reicht komme ich dann rechtzeitig auf den Tequila vorbei <rudi>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    öin mönch und bessere hälfte auch mal prov. ;)


    Ouu geiiil, dann haben Mele und ich ja jemanden der Taxi spielt <devil>


    Hey Sam. Uns kannst du übrigens definitiv dazu zählen. Und diesesmal sollten wir auch früher als letztes Jahr in Densbüren sein ;)

  • Zitat

    Original von tripleP
    ich bin im Militär oder habe Schule, falls es mir von der Zeit her reicht komme ich dann rechtzeitig auf den Tequila vorbei <rudi>


    Jo bitte mir zuliebe <lieb>

  • Für alle die aus dem Kanton ZH kommen, ich warte am 19 15 Uhr an der Autobahnraststätte Würenlos beim Eingang ( von ZH Richtung BE).
    Bin gespannt ob es für einen schönen Konvoi reicht <cool2> <kitt>.
    Wer ist auch dabei?
    Gruss... <wave>

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Für alle die aus dem Kanton ZH kommen, ich warte am 19 15 Uhr an der Autobahnraststätte Würenlos beim Eingang ( von ZH Richtung BE).


    wenn du noch ein paar minuten wartest mit abfahren (brauchen keine 45min nach densbüren) schliesse ich mich / wir uns an. :)


    gruzz


    jery, der endlich seine karre zum reifenwechsel abgeliefert hat <holy>

  • Zitat

    Original von Cyrus
    jep... ich denke ich werde mit samurai einfliegen... ;)


    Wenn Jery fährt und ich somit nicht fahren muss( <aetsch>), können wir mal "eins" trinken... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!