Klausenhöck 2005 - Fotos Seite 6!

    • Offizieller Beitrag

    ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !


    ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !


    Aufgrund einer Doppelbuchung in Densbüren mussten wir kurzfristig umdisponieren.


    Der Klausenhöck findet nicht wie geplant im Riders sondern 10km entfernt bei Andy's Place in Niedererlinsbach statt.


    Hier die genaue Adresse:


    Andy's Place GmbH
    Hauptstr. 9
    5015 Niedererlinsbach


    Diejenigen, die diesen Eintrag nicht mehr lesen können, werde ich in Densbüren abholen. Wer direkt nach Erlinsbach fahren will, soll mit bitte ein SMS schreiben: XXX / XXX XX XX. Treffpunkt ca. 20:30 Uhr in Erlinsbach.


    ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !


    ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! ! - ! ! ! ! A C H T U N G - N e u e r . O r t ! ! !


    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle Jahre wieder...


    Auch wenn man es aufgrund des Wetters noch nicht ganz glauben kann (oder will :)), die Adventszeit steht vor der Tür und damit ist es auch Zeit für unseren jährlichen Klausenhöck <cheers>


    Dieser findet dieses Jahr am Freitag, 9. Dezember 2005, ab ca. 20:00 Uhr im Riders in Densbüren statt.


    Ich bitte diejenigen die kommen sich bei mir anzumelden, damit ich rechtzeitig reservieren kann.


    Ich hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sind <rocker><cheers><partytime>


    Angemeldete Teilnehmer(innen)


    ImportTuner
    Jery
    Hotangel
    Cyrus
    Hazuki
    Aggro
    SiRe
    Samurai
    Samurais Kollege Marco
    CRXpower
    Nik
    Squid
    sasep3
    sashep3's better Hälfte
    Integrafreak
    Andi
    Aciddesign
    oin Mönch (prov.)
    oin Mönchs better Hälfte (prov.)
    Mr. Petrolhead
    Santi
    Santis better Hälfte
    Black Indian
    Black Indian better Hälfte
    LUG
    mexx
    S I X
    orca

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    I'll be there <thumbsup>


    sowieso! <thumbsup>


    hab schon gedacht orca hätte es verhängt :D


    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • ist noch Aargau, AB-Ausfahrt Frick Richtung Aarau.


    ... hab auch schon gedacht ... dieses Jahr ist nix.
    Melde mich auch an <thumbsup>. ... Allerdings mit Vorbehalt, da ich auf Pikett bin und dann wieder auf Basel düsen müsste.


    und am Samstag ist Weihnachtsessen Team Sol Germany <rotaeye><cool2>


    Gruss Hoti

  • Zitat

    Original von Heimdall
    ist das ne weihnachts/winterfeier?


    klar...weil:


    Samychlaus kommt ja auch <joker>

  • Bin mal provisorisch dabei, wenns aber Schnee hat oder sogar schneit muss ich mal auf mein Winterchrutzli umsteigen. Winterpneus kommen mir nicht mehr an den Civic, brauche ihn dann auch nicht mehr bei entsprechend schlechten Bedingungen <holy>

  • Chlamysaus?
    Komm natürlich auch.


    Zitat

    Original von Cyrus
    auch dabei... aber mal provisorisch


    Aber wenn wir diesmal einen mini-Konvoi von Bülach aus machen, dann legére <rotaeye>. Will nicht bis Aarau deinem Bodykit nachrasen müssen <rofl>

  • Oh man, wir haben genau an diesem Tag Weihnachtsessen in der Firma :( mal schauen obs danach noch reicht vorbei zu schauen. Einfach essen und danach verduften macht sich nicht gut und wäre auch nicht der Sinn eines Weihnachtsessens :D

  • Wenn es keinen Schnee auf der Strasse hat, komme ich mit dem CRX (Nix Winterpneu <nervous>). Ansonsten muss ich den Galant V6 startklar machen... <holy>

  • keine Angst ... komme auch mit dem Galant <kitt>:D ... passt schon ;)


    Gruss Hoti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!