OZ Ultraleggera

    • Offizieller Beitrag

    OZ bringt nächstes Jahr die neue Ultraleggera auf den Markt. Das Gewicht ist, so wie ich gesehen habe, etwa im Bereich der Superleggera.







    Erhältlich in 15, 16, 17 und 18 Zoll in silber, gunmetal oder gold. Welche Dimensionen und Farben in der Schweiz angeboten werden ist mir zur Zeit noch nicht bekannt.


    Schaut nett aus finde ich <thumbsup>

  • <love> <love> sieht spitze aus vorallem hab ich das gefühl das die speichen dünner geworden sind! oder vielleicht liegt das auch an den fotos :(

  • HOT! <love> <love> <love> Würd mich wundernehmen wie die goldige auf meiner Kiste aussähe..


    Überlege mir auch, leichtere Felgen zu suchen.. seit ich wieder mit 16" unterwegs bin, erschrecke ich jedesmal wenn ich in den unteren mal stoff gebe, wie es reisst..


    Oder soll ich einfach noch bissi mehr boosten.. <holy>


    spyker

  • Wobei der Unterschied zur Superleggera ja nicht sonderlich groß ausfällt, auch optisch nicht. Der Name lässt ja eigentlich vermuten das sie nochmals leichter ist.

    I want crack

  • kenn ich schon lange ;)


    Gewicht der 8,0j17 ist 7,6kg


    werd mir die evtl. fürn Mini in gunmetal gönnen :)

    17" RE6

  • ich will hier niemanden entäuschen aber, habe gelesen, dass es die Ultraleggera erst ab 17" geben wird... <holy>
    die felge ist aber sehr sehr geil, und der preis ist auch sehr interessant! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

  • hoffentlich ist das nicht wahr :(


    wenn ich keine schönen felgen in 16" finde, dann werd ich wohl oder übel 17 mir zulegen müssen:(

  • die ist wirklich geil <thumbsup>


    Aber wenn dass stimmt was Christian in Erfahrung gebracht hat dann geht die Type R Fraktion wiedermal leer aus :(.


    Ok Nik kauft sich die eh in 19 ZOll für seinen ITR <rofl>

  • Gut ist sie auch in 17" leicht, so gibts immerhin ne leichte 17" dazu, wenn schon keine neue 16" für den ITR.


    Zitat

    Original von wirth
    Ok Nik kauft sich die eh in 19 ZOll für seinen ITR <rofl>


    <rofl> <lieb>

  • Ein "fortschritt" ist es erst, wenn es sie auch mit 16 Zoll gibt und leichter ist als die Superleggera.


    Sonst sehe ich keine Vorteile vorallem weil das Design ja sehr ähnlich ist.

  • Zitat

    Original von devin
    Hab eben angerufen in in 5x114,3 gehts erst bei 17" los <cry> <cry> <cry>


    und bei 4x100?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!