Ostschweizer Treffen im Liechtenstein?

  • ich habe letzte woche gemerkt dass ich den werkstatt-chef von carbondesign.ch kennne <wave>
    sie machen dort immer am ersten freitag des monats einen tuning-friday. wir könnten auch sonst mal ein bisschen skylines gucken gehen *g*. je nach anzahl müsste ich uns aber voranmelden.


    ich denke, wenn es dann etwas wärmer wird, ist das ein gutes ausflugsziel. sofern es ozon und feinstaub zulassen, hehe.
    wir erinnern uns, bei CDT steht ein 800PS Racing-Skyline und einer von weltweit glaub 5 werksgetunten Nismo-Skylines <luke>

  • ist zwar von freiburg aus ein weiiiiiter weg aber ich denke dafür würde ich sogar einen nachmittag frei nehmen um da mal vorbei zu schauen <luke> :)

    ---

  • ich wäre da auch dabei .... dann könnte man mal den ein oder anderen "hier" kennenlernen :)

    i love my Honda

  • :D :D :D
    Logo, bin auch dabei, ist ja zum Glück nicht so weit weg von mir, grins....



    Greets to all ......

  • teeli au wotsch skyline streichle... *g*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • die warn ja alle schon in schaffhausen. hab michd amals mit denen unterhalten. sehr nette leute... jenachdem welches datum das wäre wär ich sicher auch dabei..


    der 800er skyline hatte damals mit seiner stichflamme ausm topf allen BMW-Ausstellern die dahinter standen mächtig die birne schwarz gefärbt <rofl> :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    ...stichflamme ausm topf allen BMW-Ausstellern die dahinter standen mächtig die birne schwarz gefärbt <rofl> :D


    hehe, wie gesagt ---> termin wenn es etwas wärmer geworden ist.

  • Da bin ich sofort dabei!! Skylines in der Realität, sogar zum Anfassen <love> :D


    Darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen-


    Gruss Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!