no honda ist perfect.....

  • Bei meinem S2000 nervt mich das Verdeckgestell das irgendwo herumklickt(keine Ahnung wo genau). Ist wohl aber am Alter und muss so sein.


    Ein Handschuhfach wäre auch kein Mist gewesen, denn da könnte ich super das Abgasdokument und die Landkarte verstauen. Jetzt sind die Sachen eben zwischen Tunnel und Sitz <sick>


    Sonst kann ich nichts über den geilsten Roadster dens gibt sagen <good>

  • Hab an meinem EK eigentlich auch nichts bewegendes zu bemängeln.


    - Wie schon zigmal erwähnt die Schaltung (1. und R^)
    - Beifahrersitz neigt im Gelenk zum vibrieren (hört man nur wenn die Scheiben zu sind und der Radio aus).
    - Irgendwas in der Beifahrertüre vibriert wenns schweinekalt ist die ersten paar Minuten.
    - Allgemein vibriert alles im Kofferraum bei doll Bass in der Landschaft rum, halt noch mehr aufdrehen <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von SHARK
    Bei meinem S2000 nervt mich das Verdeckgestell das irgendwo herumklickt(keine Ahnung wo genau). Ist wohl aber am Alter und muss so sein.


    Ein Handschuhfach wäre auch kein Mist gewesen, denn da könnte ich super das Abgasdokument und die Landkarte verstauen. Jetzt sind die Sachen eben zwischen Tunnel und Sitz <sick>


    Sonst kann ich nichts über den geilsten Roadster dens gibt sagen <good>


    SHARK: Äääähm...sorry wenn ich es überhaupt für möglich halte. Aber Du weisst schon, dass der S über dem Fach zwischen den Sitzen nochmals ein grosses (Geheim-)Fach hat, und da passt ohne Probleme das Abgasdokument und ne Karte rein! Habe bei mir die komplette Servicemappe (also inkl. Handbuch, Serviceheft, Händlerverzeichnis, Parkscheibe) und dann noch sämtliche Fahrzeugpapiere da oben drin, und es hat immernoch Platz... <gotit>


    Oder hast Du da einfach anderen Krimskrams verstaut? <amkopfkratz>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • @Dark Arrow: Ich hab auch Jahre gebraucht, bis ich dieses Fach gefunden habe <rofl> :D
    Hat der S nicht im Kofferraum platz für Handbuch und so? Bin fast der Meinung, ich hatte das irgendwo im Kofferraum <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    @Dark Arrow: Ich hab auch Jahre gebraucht, bis ich dieses Fach gefunden habe <rofl> :D


    *blickzusanti*

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • also dieses fach kennen echt die wenigstens 2000 fahrer.. dabei ist's das grössere von beiden in der mittelkonsole... und wer noch die orginial sitze hat kann ja noch die netzli spannen/kaufen hinter den sitzen... hat schon genug platz im s2000 ;)

    ---

  • Zitat

    Original von Silverlude
    also das einzige was mich an meinem lude stört ist daser an den hinterläufen rostet, ach stimmt die radio antenne macht komische geräusche beim ein und ausfahren :( ist iwie nicht mehr der beste motor.


    diese zwei probs hat meine freundin an ihrem BB1 auch. die antenne ist schon etwas nervig <rotaeye>, vor allem beim einziehen.


    beim BB1 würd ich noch bemängeln, dass man die hinteren sitze nicht umklappen kann <thumbsdown>. das auto ist schön, technisch top (motor <sabberlappen>) aber nicht praktisch. aussen riesig, innen klein

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    *blickzusanti*


    Habs aber nach ein paar Tage gefunden..... :D


    Nur als ich das Auto von dir abgeholt hatte und es danach tanken wollte, hatte ich "etwas" Probleme den Tankdeckel zu öffnen..... <holy>


    Ja den S2000 muss man halt kennen :)

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    SHARK: Äääähm...sorry wenn ich es überhaupt für möglich halte. Aber Du weisst schon, dass der S über dem Fach zwischen den Sitzen nochmals ein grosses (Geheim-)Fach hat, und da passt ohne Probleme das Abgasdokument und ne Karte rein! Habe bei mir die komplette Servicemappe (also inkl. Handbuch, Serviceheft, Händlerverzeichnis, Parkscheibe) und dann noch sämtliche Fahrzeugpapiere da oben drin, und es hat immernoch Platz... <gotit>


    Oder hast Du da einfach anderen Krimskrams verstaut? <amkopfkratz>


    Höööö, das habe ich nicht gewusst. Da muss ich doch gleich schauen gehen.


    Danke für den Tip <good>

  • Juhuuuu <thumbsup> Mann das ist ja super dieses Fach. Danke nochmal für den Hinweis.
    Staubig war das Teil vieleicht, bahh. Ich glaube die 2 Vorbesitzer wussten das auch nicht :D

  • Zitat

    Original von SHARK
    Juhuuuu <thumbsup> Mann das ist ja super dieses Fach. Danke nochmal für den Hinweis.
    Staubig war das Teil vieleicht, bahh. Ich glaube die 2 Vorbesitzer wussten das auch nicht :D


    :D

  • an die die ein prob mit dem gangeinlegen haben: probier mal folgendes: ohne eingelegten gang kupplung loslassen (getriebe kommt in bewegung) dan kupplung drücken und sofort den gang einlegen. hilft bei mir meistens.
    gruss ändu

    3Liter Auto, der Umwelt zuliebe

  • Mich stört am meisten, dass am CTR die Scheiben klappern, wenn sie offen sind. Habe von diesem Problem schon von mehreren Leuten gehört <cry>

  • hmm...hab sie praktisch nie offen beim schnell fahren. beim langsamer fahren (innerorts) klapperts ja nicht, bei mir jedenfalls.

    :thumbsup:

  • Ja das ist bei mir auch so. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich in der letzten Schrottkiste fahre :(

  • Zitat

    Original von Homer Jay
    Mich stört am meisten, dass am CTR die Scheiben klappern, wenn sie offen sind. Habe von diesem Problem schon von mehreren Leuten gehört <cry>


    diese problem kenn ich jetzt gar nicht .... fahre öfters mit offenen scheiben. vielleicht hör ich`s nur nicht wegen der MUGEN-catback? :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!