Hotangels Del Sol personalized

  • ja Mr Petrolhead



    Versicherung wird angepasst und gottseidank ist der Sol ja nicht Alltagsfahrzeug ... ansonsten hätte ich das nie so gemacht. werde gelegentlich auch mal noch Farbe auf Reserve kaufen <rotaeye>


    Ich weiss nur, dass die Türen demontiert wurden. Kannst ja mal dem Urs Walti in Umikon (?) anrufen und nachfragen ;)


    Grüsse Hoti

  • also muss sagen die heckschürze gefiel mir anfangs nicht so, aber wenn der diffusor so schwarz ist wie hier und der rest in wagenfarbe siehts echt hammergeil aus!!! <love>
    da hat sich das warten doch gelohnt :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • war erst selber unsicher ob der schwarze Diffusor gut kommt. Aber auf meinem Photoshop sah es relativ gut aus und die Umsetzung schaut gut aus <love>.
    Das Warten hat definitiv gelohnt. Schliesslich habe ich genau die Teile, die ich haben wollte und die findet man definitiv nicht an jeder (Ebay-)Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Nice nice. Sehr schöne Farbwahl <love> <love> <love>. So muss ein Showsol aussehen. Freu mich schon wenn ich den in Frauenfeld live bestaunen kann :D.

  • die frage nach den demontierten türen war nur aus folgendem grund (nicht weil ich sowas auch machen möchte):


    wenn die türen zum lackieren der aussenhaut montiert wurden, dann befürchte ich schlimmeres bei späteren reparaturen ... wenn sie separat lakciert wurden, dann sollte es auch später keine grösseren problem geben mit raparaturen (sofern die lasur UV-beständig ist, wie schon gesagt). so, jetzt fertig schwarz malen ..... aber glaub mir, der lackierer wird sich freuen, wenn du mal etwas zum nachlackieren haben solltest, was wir alle natürlich nicht hoffen, da nur showcar <good>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • du meinst wegen Farbunterschied, oder?
    die Türverkleidungen innen hatte ich ja schon letztes Jahr lackieren lassen .. an einer Stelle war die Farbe eingerissen und das liess ich als Garantie-arbeit reparieren ... du siehst keinen Übergang und absolut gleiche Farbe <thumbsup>


    Wieso reden alle von Showcar. Jetzt gibt es überall Kleberli und Tribals drauf und dann nix wie ab auf die Piste <devil>
    hehehe ... Mitternachtsjoke :D

  • Hoti, ich muss sagen, du und dein Sol passt echt super zusammen! <blingbling>


    Nicht so ernst gemeint... ;)


    Wollte mein Baby auch mal in dieser Art lackieren. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil so eine spezielle Lackierung einem irgendwann auf die Nerven geht.
    Heute bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe, ich wär schon soweit, dass sie mich nerven würde! Ich wünsche dir mehr Ausdauer ;)!


    Das Projekt gefällt mir, mein Fazit:


    Lackierte Innenteile <nono>!
    Innenbeleuchtung <good>!


    Bin auf die erste Natura-Begegnung gespannt!

  • Zitat

    Original von zwaerg
    wo hast du ihn den lackieren lassen?


    bringst mich grad ein bisschen in Verlegenheit ... ähm ... *such* ...


    Carrosserie Walti GmbH


    Baslerstrasse 30
    5222 Umiken


    mit Empfehlung von ARAG Rüetschi.

  • Hey SIX ... danke für dein Feedback. Die einzigen lackierten Teile innen ist der untere Teile der Türverkleidung. Sonst kommt nix mehr dazu.


    Die Farbe kann einem schon verleiden. ... aber hey ... so als unauffälliger Sonntagswagen ist das genau richtig und ich wollte vorallem so eine rassige Farbe ... das passt <love>

  • Wunderschöner Sol <love> <love>
    Alles passt zusammen <thumbsup>Linie stimmt <good> <good>
    Wenn man meinen und deinen nebeneinander stellen würde wäre das wohl die schöne und das Biest :D

  • Heute ist der Sol durch die MFK gekommen ... war scheinbar zu tief vorne, so dass ARAG rückwärts auf die Prüfstrasse musste <what>


    am Mittwoch wird er mir wieder gebracht ... mal schauen, ob die sich die Einstellhalle hinunter getrauen <sick> ...am gleichen Abend kommt auch der Auto Versicherungs-Experte um das Auto zu begutachten.


    Habt ihr mir noch ein ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung für so nen getunten "Altwagen" ?!


    Thx und Gruss Hoti

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Habt ihr mir noch ein ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung für so nen getunten "Altwagen" ?!


    Nimmt mich auch wunder...


    Werden meinen ED9 auch schätzen lassen im Frühling... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Habt ihr mir noch ein ein paar Tipps bezüglich Autoversicherung für so nen getunten "Altwagen" ?!



    Frag Mr.Petrolhead, er hatte ja das gleiche Auto ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • dachte eher an ca 30kCHF .... vermutlich etwas hoch ..mmhh
    orca .. habt ihr Parkschaden und Verkratzen des Lackes in der Versicherung eingeschlossen?

  • Ich wünsch dir toitoitoi beim Einschätzen. Bei mir war das mega mühsam. Aber du bist ja auch ein Mann, dich wird man schon ernst nehmen.


    Könnte dem A... jetzt noch den Kopf umdrehen: "So ein altes Auto kann man nicht einschätzen lassen" "Doch" "Nein" "Doch" "Nein" Kaum ergreift dann Sam das Wort: "Natürlich geht das!" <grmpf>

  • Falsche Versicherung.
    Mein Experte wollte Ihn schon einschätzen obwohl er fast stock ist. ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Zitat

    Original von Hotangel
    dachte eher an ca 30kCHF .... vermutlich etwas hoch ..mmhh
    orca .. habt ihr Parkschaden und Verkratzen des Lackes in der Versicherung eingeschlossen?


    Ich hatte meinen für 30k versichert, inklusive parkschaden, vandalismus, verkratzen etc alles in der Vollkasko dabei. die prämie war dafür echt grässlich <nervous>

    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!