Battosais Track EK

  • Es wurde einmal Zeit für einige annehmbare Bilder von meinem EK. Nach dem Waschen und wachsen habe ich eine gute Loaction gefunden. Leider habe ich vergessen den Akku aufzuladen. Trotz des zur Neige gehenden Akkus konnte ich noch einige mehr oder weniger brauchbare Bilder schiessen.


    EK4 Vti F1


    Interieur:

    • Skunk2 Schaltknauf
    • EK9 Schaltsack
    • Schwarze ITR Recaros
    • Triple P Style Konsolen


    Exterieur:

    • EK9 style grill
    • EK9 Hecklippe
    • OEM Decals bis auf einige wenige entfernt


    Für die Zukunft habe ich einige Dinge inkl. Felgen im Auge, aber dazu erst mehr wenn es definitiv ist.


    Hier nun die Bilder:









    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    12 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • schöppeziitworde! :)


    sexy, gefällt mir sehr! hab ihn ja auch schon live gesehen. <sabberlappen>

  • Sexy <thumbsup>


    Was mir aber irgendwie nicht so recht gefällt, sind die silbrigen Felgen auf dem strahlend weissen Auto...

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Kommen gut diese EK9 Schaltsäcke im EK <sabberlappen>

  • <sabberlappen> Sieht sehr schön aus. <good>


    Haben alle F1 kein Schiebedach?
    Oder erst ab dem Facelift?
    Ich weiss, ist OT und eine Newbie Frage aber ist mir gerade aufgefallen.

  • @all
    Danke für die Komplimente


    Zitat

    Original von Bubi
    Was mir aber irgendwie nicht so recht gefällt, sind die silbrigen Felgen auf dem strahlend weissen Auto...


    Da bin ich mit dir einig. Die Felgen werden sicher noch geändert.


    Zitat

    Original von CIVIC EK4
    Haben alle F1 kein Schiebedach?
    Oder erst ab dem Facelift?


    Die Prefacelift haben ein Schiebedach.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • sehr schöner EK... die felgen in grau anthrazit und dann ists perfekt.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • <lieb>very nice car, dear F1'bro :D


    Vielleicht gibts ja in diesem Jahr noch ein BBQ an einem Datum, an dem ich meinen EK auch wieder zu Hause hab (Blickzujeryundzurikli); dann wären wir schon ein weisser EK4 mehr <wave>


    Gefällt mir gut so bis auf den ESD, der wirkt ein bisschen verloren...


    Was hast du mit dem Lenkruder vor?


    Gruss, SiRe

  • Ganz schöner EK <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>


    Mir gefällt der schlichte ond cleane Stil sehr gut <love><sabberlappen>


    Andere Felgen oder die Felgen in anthrazit würden ihm wirklich sehr gut stehen! <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von SiRe
    Gefällt mir gut so bis auf den ESD, der wirkt ein bisschen verloren...
    Was hast du mit dem Lenkruder vor?


    Der ESD ist halt noch stock. Aber er hat vom Vorbesitzer schon so ne Zubehör Blende dran, die ihn eigentlich grösser erscheinen lässt.


    Ja das Lastwagelenkrad <nono> Die Ergonomie stimmt eigentlich mit den Recaros und den tiefen Sitzkonsolen bis auf das Riesenlenkrad. Die Lösung ist für mich ganz klar ein EK9/EP3 oder DC5 Lenkrad. Aber da ist noch nix fix.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • schöner EK, so sah meiner auch mal aus :D
    gefällt mir <thumbsup>


    ich wollte gestern auch wieder mal ein paar bilder machen, aber leider haben die firmen meiner "locations" ein bisschen was in tore investiert und ich konnte nicht mehr aufs gelände <grmpf>

  • Schöner EK, in der tat...
    Ich find halt der EK9 wing macht auf nem stock EJ/EK extrem viel mehr als der originale her (oder OHNE den originalen, wie hier in SH einer rumfährt <nooo!>)
    aber ist nicht so wichtig.


    es gibt an dem Projekt ein paar sachen die ich vielleicht noch ändern würde wie wing und felgen, aber nichts dass jetzt ein oberverbrechen oder so wäre :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Es gibt Neuigkeiten und auch einen Nachtrag zu meinem EK.


    Habe erst jetzt gemekerkt, dass ich mein Bremsen Setup nicht erwähnt habe.
    Ich fahre seit einiger Zeit Turbo Groove Discs vorne, sowie EBC Red Stuff Beläge an der Vorder und Green Stuff an der Hinterachse.
    Es ist eine ganz klare Vebesserung im Gegensatz zu den Serienbelägen/Scheibe vorhanden <good>



    Mein Interieur hat seit kurzem auch einen neuen Touch bekommen. Der Stil der ITR Recaros wurde aufgenommen, und die Mittelarmlehne und die Seitenarmlehnen mit schwarzem Leder welches rot vernäht wurde neu bezogen.
    Und siehe da es passt wie angegossen. Eine deutliche Aufwertung des Innenraums <sabberlappen> Sorry die Pics sind leider etwas mies.




    Als nächstes werden Felgen folgen..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Die ITR Recaros sind ja aus Alacantara. Leder ist da pflege leichter, und passt besser zum sonstigen schwarzen Interieur als Alcantara. Preislich ist es halt auch noch ein Unterschied.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!