S2000 wird neu lackiert... nur wie ??? Photoshoop S.5+6

  • Zitat

    Original von paett



    was ist denn an einem HT nützlich ;) ?!


    hehe,
    Na ja, das ich nix von einem Comfodrama Dach halte weiss jede, jede..
    Das aus verschiedenen Gründen...aber klar nicht jeder teilt die gleichen Ansichten.. ;)


    Aber nützlich sehe ich, das es angenehmer ist auf der AB ab einer gewissen Geschwindigkeit und vorallem haben die Faltdäche früher oder später probleme mit dichtheit bei Regen oder das sie erneuert werden müssen..oder das jeder Mongo aufschneiden kann weil er es jemanden nicht göhnt etc...Zudem ist ein Faltdach einfach pflegeintensiv...
    Oberschwul find ich die Plastik folie als Heckscheibe bei einem Auto das über 50k kostet etc..


    Ist alles ansichtsache... ;)
    Zudem sieht ein S2k mit Hard Top gleich 100x geiler aus..


    mfg

  • hey leute,


    danke für die unterstützung flo :)
    mit der sperma farbe hast du recht da gefällt mir das weiss von unserem
    alfa 147 gta extrem gut...


    es ist einfach so das mir das schwarz am S einfach nicht mehr so richtig gefallen will, da gefallen mir helle farben wesentlich besser..


    klar kann ich das geld auch in die performance stecke aber für was
    gewinde, andere felgen, diff usw hab ich schon und die meisten nächsten
    dinge wären nicht legall...


    was klar ist und wahrscheindlich viele freuen wird ist, das die seitenschweller
    bei einer neulackierung fast sicher wegkommen :D



    momentan bin ich für eine solche lackierung mit carbonhaube usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • Kann dich gut verstehen :D


    Orange kommt ganz geil am S <love> <love> <love> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Go for Orange <thumbsup>

  • boah die Farbe ist mutig aber sau GEIL <sabberlappen>


    Finde es zwar gewagt aber cool. Sehr geil kommt sicher auch nen Jaguar grün
    2x live gesehn und jedesmal nen Sabberfaden bekommen^^

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Sehr geil kommt sicher auch nen Jaguar grün
    2x live gesehn und jedesmal nen Sabberfaden bekommen^^


    Da soll aber angeblich nur schon die Farbe schweineteuer sein laut einem Autolackierer ;)

  • glaube ich gern. Wollte ihm nur die Möglichkeit noch zeigen, da das Orange ja auch sehr speziell und geil is!

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • schonmal gut das euch das orange gefällt mal sehen was andere dazu
    sagen :D ???


    ein kawa-grün wäre die traumfarbe meiner freundin aber die meisten
    kennen ja urs_z ;)...


    gruss marco s.

  • Gut, das orange ist natürlich ober pooooooooooooooorno. <sabberlappen>


    Aber es muss nur dir gefallen. ;)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ich finde orange ganz übel, ebenso kawasaki-grün <sick> sowas wirkt meiner meinung nach nur auf einem extremen umbau. wenns knallig sein soll, würde ich eher zu einem schönen gelb greifen, z.b. von lamborghini.

  • Zitat

    Original von Marco S.
    dieses violett ähnelt stark dem lack den es auf dem r34 gtr gab glaub
    hiess irgendwie deep purple sieht auch sehr gut aus nur ob das auf nen
    S passt weis ichnicht so genau...


    Die Farbe heisst 'Pirate Black' und gab es auf dem ATR und dem Civic MB6 und den letzten CE-Modellen vom Accord ;)

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • ach so ok danke :)...


    kann ich gut verstehen ImportTuner mit diesem orange treffe ich sicher
    nicht bei jedem auf positives feedback das ist klar :)...


    gruss marco

  • Das orange zusammen mit der Carbonhaube käm auch noch fett <thumbsup>


    Hätte wohl allerdings michi_k nicht so freude dran könnt ich mir denken :D

  • Auch wenn blau nicht so Dein Ding ist, das ganz dunkle ist wirklich geil:



    Ist auch - obwohl HONDA-Farbe - extrem selten.

    veni - vidi - vtec !

  • da hast du allerdings recht kenn ich gar nicht <amkopfkratz>...


    @pro2: wer ist michi_k und wie sieht sein auto aus <confused>


    gruss marco s.

  • Nene, Orange geht mal gar nicht. Ist ja übelst langweilig <nono>


    Ich würde sowohl meinen CRX wie auch einen S2000 in etwa so lackieren:
    (eher das CRX-crémige, das s2k-Bild ist fast zu normal Gold)



  • Zitat

    Original von Marco S.
    @pro2: wer ist michi_k und wie sieht sein auto aus <confused>


    Ist einer von den S2k-Fahrern die man ab und zu im HHBB sieht ;) Wobei ich zugeben muss, ist schon lange her, aber ich kenn ihn von meiner S2k-Zeit :D Dem sein S ist eben in dem selben Orange ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!