BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**

  • Wieder mal ein HALLO HH-Peoples


    Da es das BBQ langsam aber sicher nähert, bin ich heute zum Restaurant Schiffenen gegangen und habe für ca. 15 Peoples reservieren lassen.


    Müsste einfach noch genau wissen wer jetzt alles kommt (sollte das dem Restaurant noch melden; nicht damit Sie viele Peoples erwarten und es sind nicht annähernd soviele.)
    Essen, sofern schön: draussen.


    Des weiteren dachte ich mir, das wir evtl. noch ein Mini-Golf (oder so) machen könnten. Wird sicher lustig.
    Und vorallem freue ich mich wahnsinnig, mal ein paar HH-Peoples kennenzulernen. ;)


    Könnt Euch ja hier im Board melden, oder falls kurzfristig, hier noch meine Natel-Nr.: 079/204'13'83


    Freue mich sehr Euch kennen zu lernen. :);)


    Gruss
    Dard Accord (Tom)

  • Muss noch schauen wegen Termin, aber würde gerne kommen, natürlich solange ich genug Geld hab :D. Jaja das liebe Geld <confused>.


    Zitat

    Original von Tee
    also ich wär dabei, gäbe dann bereits einen konvoi ins freiburgerische... :D


    Würde mich dir anschliessen <thumbsup>.

    GRUESS HOEFI

  • *ARGH*
    Muss das am 13. sein? Passt jetzt überhaupt nicht mehr für mich. Würde aber wohl trotzdem kommen wenns wirklich am 13. stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • wieso eigentlich bbq wens essen im restaurant ist? <confused>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    wieso eigentlich bbq wens essen im restaurant ist? <confused>


    Weil es Toms entscheidung ist! Es hat seine Gründe!


    Tom, hast vergessen aufzuschreiben wr alles kommt. Mich hast du vergessen <nono> <lieb>

  • Also grundsätzlich wäri ja eigentlich nüt izwende, muess na mini Kollegin frage ob sie au mitchiem mit ihrem gälbe Civicli, isch aber sch am pfusse, bis wen spätistens müesste mers ächt säge?


    Isch e cooli Idee <hurray>


    Söt mer sowiso meh mache so züg, s passt sowiso nieh allne, würdi da na s paar Hondalüt zäme bringe vom Berner Oberland.


    Grüessli

  • jap, mich hast du auch vergssen.. ;oP

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    jap, mich hast du auch vergssen.. ;oP


    Tom, Tom, Tom <nono> <nono> <nono>


    Morgen mach ich mein Mail wohl nicht auf <sick> <aetsch> :D


    Ist cool, das er etwas Organisiert hat., werde das erste mal dabei sein <wave>

  • hy zusammen, melde mal mich und 3 weiteren personen provisorisch an...hab ja noch ein bisschen zeit :-)

  • Zitat

    Original von Integrasweety
    ...muess na mini Kollegin frage ob sie au mitchiem mit ihrem gälbe Civicli


    jawoll, nur mitbringen die kolleginnen --> frauenquote erhöhen :D

  • @ quick & Tee:


    Sorry Ihr zwei, habe es heute morgen noch korrigiert. <holy>
    Mein Gedächtnis: <rotaeye>


    @ all:


    Könnt Euch ja noch hier drin melden, ob Ihr mitkommen wollt (könnt) oder nicht.
    Habe ja noch meine Natel-Nr. "reingetan" also von dem her könnt Ihr Euch immer noch anmelden.


    @ Manny:
    Findet am 13. Mai statt. Kannst aber gerne später (zum Essen oder so)kommen (Natel ist immer dabei).


    @ integrasweety:
    Muss einfach bis am Samstag (13. Mai) im Restaurant Bescheid geben, wieviele wir wirklich sind. ;)


    Gruss und ich-mich-freuen-tue <hurray>


    Gruss
    Dard-Accord (Tom)

    Einmal editiert, zuletzt von Dard Accord ()

  • hei tom..


    hab mal gedacht das wir bei schönem wetter grillen wollten und bei weniger schönem dann in nem restaurant.. ;)


    ist aber kein problem für mich.. aber so ein murten-see ausfährtli wäre schon goil...


    orca: sa. oder so. ist immer sone sache.. viele arbeiten am sa. und die anderen wollen am so. dann formel 1 gucken ;)

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • @ s-treetfighter:


    Nach langem Hin und Her habe ich mir einfach gedacht, das wir ins Restaurant gehen (aber DRAUSSEN).


    Die Begründung wieso ich mich entschlossen habe im Restaurant "mampfen" zu gehen wären:


    - geeigneter Platz für Eure "Geilen" zwäggemachten Autos (ohne Probleme beim parkieren; Frontschürze)
    - ne Partie Mini-Golf (kann man dort auch gleich machen).
    - "Dach über dem Kopf" (falls Wetter umschlagen würde)
    - der wichtigste Grund ist meine Freundin, welche ne Krankheit hat, die ein WC "von Nöten" macht. ;)
    Dazu mehr am "BBQ" (kann man dem noch so sagen??)


    Gruss
    Dard Accord (Tom)

  • nennen wirs "Murtensee-Rundfahrt mit anschliessendem gemeinsamen Essen und gelegentlichen Zwischenstopps für Tee's Hunger"


    <rofl>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    nennen wirs "Murtensee-Rundfahrt mit anschliessendem gemeinsamen Essen und gelegentlichen Zwischenstopps für Tee's Hunger"


    <rofl>


    jöööööö wie süss, dass du an mich denkst... <love> <lieb>
    <devil>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • muss einfach hinter dir fahren nicht das du plötzlich einfach fehlst und keiner weiss warum <rotaeye>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!