• Zitat

    Original von orca
    Starbucks ist krank! 5 Franken sind ja noch günstig, man kann den Preis auch auf 7 Franken hochtreiben... für einen Kaffee... <rotaeye>


    in der schweiz ists schon teuer, das stimmt. aber für 7 franken gibts ja nicht einfach einen kaffe, sondern ein


    Zitat

    Original von Starbucks.ch
    Caramel Macchiato
    Das Starbucks Original: Vanille Aroma, Espresso und aufgeschäumte Milch verfeinert mit echtem Karamell. Einfach köstlich.


    und zwar medium ;) die normalen kaffees sind schon günstiger.
    also ich gönne mir das immer wenn ich in basel shoppen gehe :)


    im sommer zu empfehlem: die iced coffees...herrlich :D


    *werbemodus off*

  • Zitat

    Original von MasterV
    kaffe schwarz ist einfach <what> <verysick>


    Alles andere als Kaffee Schwarz ist wie Sex mit Kondom <devil>

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre


    Alles andere als Kaffee Schwarz ist wie Sex mit Kondom <devil>


    schon mal was von Syphilis, Gonorrhö, Ulcus molle, Lymphogranuloma inguinale und Granuloma venerum gehört? <aetsch>:D



    <joker>


  • Sind das Kaffesorten?? <joker><joker>

  • Zitat

    Original von Chi
    Sind das Kaffesorten?? <joker><joker>


    Frag doch mal bei Starbucks <joker>

    I want crack

  • Zitat

    Original von orca
    Kaffee dehydriert


    bei galileo wurde kürzlich das gegenteil bewiesen! ist also nur ein gerücht!


    n glas wasser nach dem kaffe ist trotzdem gut :)

  • Zitat

    Original von orca
    Ich finde statt Starbucks gönnt man siich lieber einen kleinen Coupé, da hat man mehr davon.


    kommt aber auch nicht viel günstiger, und für das was man bekommt bezahlt man auch zuviel...

  • Zitat

    Original von orca
    "Ich hätte gern einmal Syphilis, dunkle Röstung, medium mit Süssstoff bitte." <rudi>


    Ich finde statt Starbucks gönnt man siich lieber einen kleinen Coupé, da hat man mehr davon.


    Einen Coupe, oder ein Coupé? :D

  • Kaffee ist cool...
    Trinke den immer mit 2 Stück Zucker und wenig Rahm/Milch...


    Ansonsten an den billigen Automaten eher Espresso, der schmeckt wenigstens noch ein wenig nach Kaffee...
    Die andern kann man ja nicht trinken... <rudi>


    Starbucks ist schon teuer...
    War aber doch paar mal dort in letzter Zeit...
    Grosser Café-Mocca für 9.50 CHF... <sick>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich trink alles, was mit Kaffee zu tun hat.... auch manchmal zum Znüni einen Latte Macchiato oder so.


    Aber das Beste was ich an Kaffee jemals hatte, war, als ich mal bei einer Filiale von Cembala (hiessen die glaube ich, Kaffeemaschinenherrsteller der Luxusklasse) bei einer Show-Kaffeemaschine spät in der Nacht einen doppelten Ristretto schlürfen durfte....den Löffel konnte man fast in den Kaffe stecken <rotaeye>


    Aber die Wirkung war hammermässig.

  • Zitat

    Original von Andre


    Alles andere als Kaffee Schwarz ist wie Sex mit Kondom <devil>


    genau!!!! und dazu noch ein "balisto Müäsli Riegel" Vom Selecta in der Lagerhalle <love> so läuft das jeden morgen in der bude..


    Meine Lieblingskaffesorten sind übrigens "Lavato" und der dunkelgrüne (beides sind nespresso-patronen) die hauen richtig rein!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • kaffee?!
    hab ich mir grad abgewöhnt, und seit ich darauf verzichte gehts mir viel besser (anstatt kaffe mineralwasser oder tee trinken ;)) der körper sagt danke!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • habt ihr schon mal nen Türkischen Kaffee probiert <luke>
    Da hauts dir den Schütz raus :D


    Ansonnsten hab ich meine orginal Solis Mastertop (Schweizer Qualität) Espresso Maschine mit Segrafredo Bohnen bestückt, nach vielen eigenen Tests meiner Meinung nach einer unter dem besten Kaffee der hier erhältlich ist, gefolgt von Lavazza.
    Natürlich nur schwarz!


    Thomas

  • Zitat

    Original von Chi
    Kaffe: <verysick>
    Ich mag das Zeug nicht.. ;)


    dem kann ich mich nur anschliessen .... coffee sucks <nervous> (ausser im tiramisu) <aetsch>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Hoi Peoples


    Also ich gebe mal wieder meinen "Senf" dazu ab:


    Also ich trinke meinen Kaffee im Büro mit 1 Zucker und Milch. Dies aber nur am morgen. Am Nami gibt's bei uns Tee.
    Dazwischen "leere" ich so ca. 2-3 Liter "Hahneburger" (Wasser).


    Gruss
    Dard Accord (Tom)
    PS: Der diesen besonderen Tag mit einem "Pizza-Abend-im-Raclette-Oefeli" geniesst (inkl. Wein usw.) <holy> ;)

  • Hoi Peoples


    Da scheint mir der heutige Tag ein wenig die "Sinne" vernebelt zu haben


    Meinte natürlich: Es gibt Pizza im Raclette-Oefeli


    Ist das wohl das Alter welches sich bemerkbar macht <confused><laughing>:D


    Sorry, den "Versprecher"


    Gruss Dard Accord (Tom)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!