EK9 Import (PICS s. 14!) 26.Juni

  • <sabberlappen>


    sieht gut aus. mir grausts ein bisschen vor dem gedanken was für geile sachen du ausm auto rausreissen wirst... :(


    der doppel din schacht <sabberlappen> <sabberlappen>


    EDIT: hettsch gschiider dä CSW EP, d supra oder dä RX7 gno :D<holy>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • jahaaa, wenn du mir geld gibst würd ich schon den RX nehmen ;D


    wie das mit dem umbau dann so wird weiss ich noch immer nicht. ganz serienmässig wirder sicher nicht bleiben. aber er wird sicher ein ek9 bleiben! wenn auch vielleicht eher im japanischen trackracing-sinn anstatt das wannabe-JDM-hype-design wo man gar nicht mehr erkennt obs jetzt ein linksgelenkter ek9 oder ein umgebauter ek4 ist :D
    mal sehn, erst muss das auto mal hier sein, dann zugelassen und dann brauch ich auch erst wieder geld für die umbauten.. also don't worry -> vor nächstem jahr gibts noch sicher keine groben umbauten wie ich das sehe ;)
    und ich hab auch keine eile, er gefällt mir auch so super <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    wenn auch vielleicht eher im japanischen trackracing-sinn anstatt das wannabe-JDM-hype-design wo man gar nicht mehr erkennt obs jetzt ein linksgelenkter ek9 oder ein umgebauter ek4 ist :D


    <ROFL><ROFL>


    aber das ist gut, du mir dann geben die teile günstig :D <holy>

  • Hi Acidesign


    Möchte dir auch noch zum Kauf gratulieren!! Jetzt kommt halt noch die elend lange Schiffsreise. <cry>


    Wird geil im Sommer!!


    RHD Power!! <luke>

  • Zitat

    Original von Quick
    <sabberlappen>Sieht geil aus <love>


    Weisses Radio :D


    dankeschön - ja das radio fliegt definitiv raus. für den doppeldin-panel hab ich schon was ganz geiles vorbereitet. das ist auch der grund wieso ich unbedingt das double-din teil wollte ;)


    Edit: @ Spoon: hehe, wir brauchen bald ein eigenes forum: RHD-holics oder so <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Spoon: hehe, wir brauchen bald ein eigenes forum: RHD-holics oder so


    Ha ha ha, ja, wer weiss. wenns dann bei dir einfach geht mit der MFK, fahren hier sicher bald einige RHD Autos rum. :D

  • gratulation,hoffen wir dass mit der mfk alles klappt.
    skyline au grad mitneeh <sabberlappen>
    :) :) :) :) :) :)V

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

    Einmal editiert, zuletzt von 303 ()

  • Hui geil, ich gratuliere dir zum kauf :)


    Ehrlich gesagt verlor ich schon etwas den glauben dass das wirklich was wird, aber nun <good> <good>

  • nice nice <good> und viel spass beim zeit totschlagen bis er da ist :D :D



    Zitat

    anstatt das wannabe-JDM-hype-design



    <rofl> <rofl> <rofl> Das sagt einer der bei jedem 2.ten wort in einem Satz JDM verwendet hat vor einer weile <amkopfkratz> <rofl> <rofl>

  • Auch von mir Gratulation an dich <good> Ich fahr dann mal zu dir wenn du ihn hast ;)



    Zitat

    Original von acura
    Kann man jetzt bei dir auch Import Autos Bestellen????? <luke>


    Wollt ich auch schon fragen, wenn ja 1x Silvia bitte :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Acidesign


    Specs:
    - LSD


    mist, jetzt hast du ein JDM-Auto und das auch noch aus J und es hat lambo-doors verbaut :D;)

  • glückwunsch zu dem wagen .. sicherlich nicht die günstigste methode... aber einer der schönsten einzigartig zu sein :)


    viel spaß mit dem wagen .. gute fahrt und halt den wagen in ehren :)

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • Zitat

    Wollt ich auch schon fragen, wenn ja 1x Silvia bitte biggrin biggrin biggrin biggrin


    Silvia bstelligä nimmi gern entgägä! ;) momentan häsch d' uswahl zwüschäd rot und grau! <kitt>

  • Zitat

    Original von Alvieh
    glückwunsch zu dem wagen .. sicherlich nicht die günstigste methode... viel spaß mit dem wagen .. gute fahrt und halt den wagen in ehren :)


    stimmt, günstiger giengs nur noch mit nem auto in schlechterem zustand ;) glaub mir - es ist die günstigste variante an nen EK9 aus japan zu kommen. nicht umsonst arbeite ich schon über ein Jahr an dem Projekt. ich kenn mich bestens damit aus und hab hier auch ne 20 seitige How-to anleitung in arbeit wo alle möglichkeiten mit berechnungen aufgeführt sind!


    @ all!


    Danke nochmals fürs Lob und die netten Glückwünsche <wave>



    wegen der silvia: der sp00n verkauft doch eine seiner beiden damen?


    und öhm - importe kann ich gerne helfen, aber ich möchte damit noch warten bis mein projekt vollendet ist, schliesslich sind noch nicht alle Hürden übersprungen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Naja, schön das es mal vorwärts geht.. ;)


    Ich gratulier dir dann, wenn die Karre auf unseren Strassen mit Nummerschildchen steht.. :D ;)


    Aber wenn du schon extra einen originalen EK9 holst, würde ich das Ding grösstenteils original lassen.. Den sonst macht die Aktion ja überhaupt keinen Sinn? <amkopfkratz> Ich würde nur Felgen, Fahrwerk und Motor anfassen? Und natürlich noch das Radio.. :D

  • Gratuliere. <thumbsup> <thumbsup> Sehr schöner Wagen. Würde ihn auch grösstenteils original lassen, da es ja etwas einzigartiges ist. Denke mit Felgen, Fahrwerk und Leistungstuning bist Du gut bedient. Wäre schade den Wagen optisch zu stark zu verändern. <good>

  • Das mit dem Umbau war nur mal so eine idee, wohin es mit dem projekt geht steht noch komplett in den sternen. also ihr braucht keine angst zu haben, dass ich das projekt "verschandle" oder so...
    einige dinge wie bremsen, felgen, fahrwerk, motor, auspuff, tacho, etc werden auf jedenfall modifiziert, andere sachen wie sitze, und body waren nur mal eine idee und wenn überhaupt dann würds da sicher ein, zwei jahre gehen bis ich wieder finanziell bereit wäre die teuren sachen zu machen - also von dem her.. Don't panic :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!