BBQ im "Freiburgischen" **Update Vol. II**

  • Hallo HH-Peoples


    Wir hatten seit längerem mal die Idee ein BBQ auf die Beine zu stellen.
    So lernen wir erstens mal ein paar Hondaholics-Peoples kennen und zweitens ist gegen einen gemütlichen "Höck" nichts auszusetzen. ;)


    Datum: 13. Mai 2006
    Zeit: 16.00 Uhr
    Treffpunkt: Landi Kerzers
    Dann: Konvoi-Fahrt um den Murtensee
    Essen: Restaurant Seepark, Schiffenen.


    Na, wer hat Lust???


    Dabei sind bis jetzt:
    DEFINITIV:


    - Dard Accord + Freundin (DEFINITIV) / Freundin kommt leider nicht! <cry>
    - Schwo von Dard Accord + Kollegin (Opel-Tigra-Fahrerin) (DEFINITIV)
    - S-treetfighter (DEFINITIV)
    - Micha (DEFINITIV)
    - Quick DEFINITIV
    - Tee = DEFINITIV ABGESAGT !!!
    - ITRFreak + 1 DEFINITIV + 1 Person = provisorisch
    - Integrasweety + 3 Personen DEFINITIV
    - Yves (Stöbu) + Freundin DEFINITIV
    - Howie + 2 Personen DEFINITIV
    - Gasser + 1 Person DEFINITIV
    - Doaleg DEFINITIV
    - Manny DEFINITIV Thanks für Deine Entscheidung!
    - SiRe + 1 Person DEFINITIV
    - vale46 1 1 Person DEFINITIV
    - Wäbi DEFINITIV


    Provisorisch:
    - Hoefi = Abgesagt
    - Quader
    - Nusch + 1 Person
    - Little Devil = Abgesagt
    - Civic-Rally + Freundin Abgesagt


    Noch nicht bekannt:
    - Aggro ED9 (??)
    - Paett (??) Kommt nicht!!



    Falls mir da ein Fehler unterlaufen ist: Sorry ;)



    ***********


    Quick hat mich gebeten Euch zu fragen i.S. Konvoi-Fahrt von Solothurn aus (da es evtl. ein paar Peoples gibt, die von weiter her komen):
    Er würde vorschlagen:


    15.00 Uhr beim Schützenhaus Wangen a.A.
    Dabei:
    - Quick
    - Tee = Abgesagt
    - Hoefi
    - vale46


    Grauholz 15.30 Uhr:
    - SiRe
    - Integrasweety
    - Gasser
    - ITR Freak



    Falls ich hier was "verbockt" habe, dann tut's mir leid (die Liste habe ich im Büro vergessen) <holy>



    Gruss Dard Accord (Tom)

    21 Mal editiert, zuletzt von Dard Accord ()

  • was ist eine "BBQ"? <sick>


    ich bin noch ab und zu in dieser gegend, da mein bruder in sugiez wohnt. von da her wäre das easy.

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von orca
    Gegen so eine Ausfahrt um den Murtensee wäre aber grundsätzlich nichts einzuwenden <cool2>


    das stimmt! <cool2>


    jedoch bin ich in dieser zeit in der umgebung freiburg im WK und hab somit am weekend anderes zu tun. :D <sick>

  • ah ok <gotit> wiedermal etwas gelernt <laughing>


    ja, grillieren ist immer gut <cool2>

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Zitat

    Original von Jery
    das stimmt! <cool2>


    jedoch bin ich in dieser zeit in der umgebung freiburg im WK und hab somit am weekend anderes zu tun. :D <sick>



    wenn deine "schnalle" wider mal mitliest, siehts wohl eher so aus
    <rofl>

  • das liegt gleich neben meinem "däheime"..


    bin dabei wenn nicht was extrem wichtiges dazwischen kommt..

    ---

  • Hei, das wär mal ne Idee, für mich sowieso nur ein Katzensprung.


    Aber ehrlich gesagt würd emir Sonntag auch besser gehen...

  • Ich hab Samstags und Sonntags nen Kater...
    Also mir scheissegal...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • aber leute, denkt an ozon und feinstaub!
    machen wir doch ne bootsfahrt. ach shit, das braucht ja auch diesel ;)

  • Zitat

    Original von moonman
    ach shit, das braucht ja auch diesel ;)


    dein rex braucht diesel? *g*



    also ich wär dabei, gäbe dann bereits einen konvoi ins freiburgerische... :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • seit wann schwimmt ein REX??? <rotaeye>
    Wir sind hier nicht bei Knight Rider <rofl>

  • als ich mit meinem bei den abartigen regenfällen im luzernischen unterwegs war, da ist er teilweise über die strasse geschwommen, glaub mir!!
    <nervous> <nervous>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • mir egal ob samstag oder sonntag bin dabei.. hoffentlich ist mein S fertig bis dann <luke>

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!